Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz

Diskutiere Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Westfalia AHK (vollautomatisch, abnehmbar) inklusive 13 pol. E-Satz Toptronic. - Passend für Toyota Yaris ab BJ06 XP9/XP9f(a)...

1. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Verkaufe meine Westfalia AHK (vollautomatisch, abnehmbar) inklusive 13 pol. E-Satz Toptronic.

- Passend für Toyota Yaris ab BJ06 XP9/XP9f(a) alle Modelle außer TS
    - Kupplung Westfalia Modell 335 327
    - Abnehmbar, sogenannte Vollautomatik (Hebel zum einrasten mit Schloß)
    - 13pol Toptronic E-Satz (um Ladeleitung und Dauerplus erweiterbar, nicht inklusive)

Die Kupplung ist ungefähr 1-1.5 Jahre alt und bisher einstellig benutzt worden. Verschleiß nicht vorhanden, lediglich geringfügige Gebrauchsspuren, fast neuwertig. Minimale Rostspuren an ein paar Schrauben und Kanten.

Für den Einbau werden lediglich Werkzeug und übliche KFZ Installationsmaterialien benötigt, also Flachverbinder, Kabelbinder und evtl. Isolierband. Alle Schrauben, Kabelbäume und Papiere (Zulassung, Anleitung, Einbauhilfe) sind inklusive.

Die originale Rechnung ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeliefert. Das genaue Kaufdatum trage ich noch nach. Alles in allem ist die Kupplung in einem wirklichen Topzustand und absolut hochwertig. Im Gegensatz zur Brinkkupplung, die von Toyota direkt vertrieben wird, liegt die Steckdose hier versteckter, die Optik des Wagens wird so wenig wie möglich beeinträchtigt.

Musterbilder aus der Anleitung von Rameder (dort wurde die Kupplung erworben):

Die genauen Daten, Anleitungen etc. können unter Artikel KS01430 bei www.rameder.de vorab eingesehen werden.

Preis: 280 EUR Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. P7er

Update: Originalrechnung vom 04.04.2010 liegt bei.

4. P7er

Kupplung ist jetzt gereinigt und ausgebaut, Originalbild:

Thema: Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?

Toyota Yaris XP9 Bj.06 - Dachantenne - Anschluß?: Hallo, allerseits. Weiß jemand zufällig, welche Anschlüsse bei dem o.g. Auto am Antennenfuß vorhanden sind? Ich muss bei meinem Fahrzeug den...
  2. AHK Yaris 06-

AHK Yaris 06-: suche für Yaris 2006-, 5-türig, 69PS eine abnehmbare AHK bitte alles anbieten Danke! Preisregion: <250€
  3. [S] Flat Floor System für Yaris XP9 (ab Bj. 06)

[S] Flat Floor System für Yaris XP9 (ab Bj. 06): Scheint früher Serie gewesen zu sein, mittlerweile ist es Zubehör. Falls es jemand zu seinem Yaris dazubekommen hat und partout nicht benötigt,...
  4. Yaris BJ 06 neue Boxen

Yaris BJ 06 neue Boxen: Moin moin, ich habe hier schon einiges durchgelesen, jedoch wurde ich nicht so wirklich schlau, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen...
  5. Querlenker VA Li Yaris bis Bj.06

Querlenker VA Li Yaris bis Bj.06: -ohne worte-