Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz

Diskutiere Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Westfalia AHK (vollautomatisch, abnehmbar) inklusive 13 pol. E-Satz Toptronic. - Passend für Toyota Yaris ab BJ06 XP9/XP9f(a)...

  1. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe meine Westfalia AHK (vollautomatisch, abnehmbar) inklusive 13 pol. E-Satz Toptronic.

    - Passend für Toyota Yaris ab BJ06 XP9/XP9f(a) alle Modelle außer TS
    - Kupplung Westfalia Modell 335 327
    - Abnehmbar, sogenannte Vollautomatik (Hebel zum einrasten mit Schloß)
    - 13pol Toptronic E-Satz (um Ladeleitung und Dauerplus erweiterbar, nicht inklusive)

    Die Kupplung ist ungefähr 1-1.5 Jahre alt und bisher einstellig benutzt worden. Verschleiß nicht vorhanden, lediglich geringfügige Gebrauchsspuren, fast neuwertig. Minimale Rostspuren an ein paar Schrauben und Kanten.

    Für den Einbau werden lediglich Werkzeug und übliche KFZ Installationsmaterialien benötigt, also Flachverbinder, Kabelbinder und evtl. Isolierband. Alle Schrauben, Kabelbäume und Papiere (Zulassung, Anleitung, Einbauhilfe) sind inklusive.

    Die originale Rechnung ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeliefert. Das genaue Kaufdatum trage ich noch nach. Alles in allem ist die Kupplung in einem wirklichen Topzustand und absolut hochwertig. Im Gegensatz zur Brinkkupplung, die von Toyota direkt vertrieben wird, liegt die Steckdose hier versteckter, die Optik des Wagens wird so wenig wie möglich beeinträchtigt.

    Musterbilder aus der Anleitung von Rameder (dort wurde die Kupplung erworben):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die genauen Daten, Anleitungen etc. können unter Artikel KS01430 bei www.rameder.de vorab eingesehen werden.

    Preis: 280 EUR Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Update: Originalrechnung vom 04.04.2010 liegt bei.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kupplung ist jetzt gereinigt und ausgebaut, Originalbild:

    [​IMG]
     
Thema:

Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz

Die Seite wird geladen...

Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...