Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von P7er, 02.05.2011.

  1. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe meine Westfalia AHK (vollautomatisch, abnehmbar) inklusive 13 pol. E-Satz Toptronic.

    - Passend für Toyota Yaris ab BJ06 XP9/XP9f(a) alle Modelle außer TS
    - Kupplung Westfalia Modell 335 327
    - Abnehmbar, sogenannte Vollautomatik (Hebel zum einrasten mit Schloß)
    - 13pol Toptronic E-Satz (um Ladeleitung und Dauerplus erweiterbar, nicht inklusive)

    Die Kupplung ist ungefähr 1-1.5 Jahre alt und bisher einstellig benutzt worden. Verschleiß nicht vorhanden, lediglich geringfügige Gebrauchsspuren, fast neuwertig. Minimale Rostspuren an ein paar Schrauben und Kanten.

    Für den Einbau werden lediglich Werkzeug und übliche KFZ Installationsmaterialien benötigt, also Flachverbinder, Kabelbinder und evtl. Isolierband. Alle Schrauben, Kabelbäume und Papiere (Zulassung, Anleitung, Einbauhilfe) sind inklusive.

    Die originale Rechnung ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeliefert. Das genaue Kaufdatum trage ich noch nach. Alles in allem ist die Kupplung in einem wirklichen Topzustand und absolut hochwertig. Im Gegensatz zur Brinkkupplung, die von Toyota direkt vertrieben wird, liegt die Steckdose hier versteckter, die Optik des Wagens wird so wenig wie möglich beeinträchtigt.

    Musterbilder aus der Anleitung von Rameder (dort wurde die Kupplung erworben):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die genauen Daten, Anleitungen etc. können unter Artikel KS01430 bei www.rameder.de vorab eingesehen werden.

    Preis: 280 EUR Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Update: Originalrechnung vom 04.04.2010 liegt bei.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kupplung ist jetzt gereinigt und ausgebaut, Originalbild:

    [​IMG]
     
Thema:

Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz

Die Seite wird geladen...

Yaris 06+ AHK abnehmbar + 13pol E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...