Yahoo Auctions vertrauenswürdig ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TrAxX, 29.12.2011.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    RHD Japan hat eine App. auf den Markt gebracht , womit man als reg. User bei Yahoo Auktionen mitmachen kann.

Habt ihr bei Yahoo schon mitgemacht ?
    Ist die Börse vertrauenswürdig wie zB ebay ?

Bietet Yahoo ebenfalls unterstützung für Paypal an?

Fragen über Fragen :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonMR2, 30.12.2011
    SimonMR2

SimonMR2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Yahoo Auctions ist das ebay des fernen Ostens, ist also genauso vertrauenswürdig wie ebay, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt... hab da mal über nengun.com was ersteigert, hat einwandfrei geklappt. Du bezahlst rhdjapan und die bezahlen den Verkäufer, so wars zumindest bei nengun.com, also sollte es auch da mit Paypal gehen.

Thema:

Yahoo Auctions vertrauenswürdig ?

Die Seite wird geladen...

Yahoo Auctions vertrauenswürdig ? - Ähnliche Themen

1. Ist der vertrauenswürdig?

Ist der vertrauenswürdig?: Habe hier ein Inserat des Lexus von meinem Bruder drin: http://www.tutti.ch/bern/Lexus_LS_400_V8_1229750.htm Und habe eben folgende SMS mit dem...
  2. Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht: Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen. Wer kann mir gute und vor allem...
  3. Yahoo Auctions @ nengun.com

Yahoo Auctions @ nengun.com: Wie seriös ist die ganze Geschichte ? Hat schonmal jemand von euch über den Nengun Shop Teile aus den Yahoo Auctions geordert? Wie läuft das...
  4. Bieten mit Ebay bzw. Yahoo Japan

Bieten mit Ebay bzw. Yahoo Japan: Wenn ich das so richtig sehe, gibt es Ebay in Japan nicht. Die bieten scheinbar über Yahoo!?! Hat da jemand Erfahrungen damit?
  5. Vertrauenswürdiger Händler

Vertrauenswürdiger Händler: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wwwdrkdowt Also wer da kauft ist selber schuld !!! ;)