Y-Stecker anschluss

Diskutiere Y-Stecker anschluss im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mal ne ganz dumme frage. hab ne 2kanal endstufe und vom radio ein chinchkabel nach hinten am rear anschluss. jetzt hab ich mir n paar y stecker...

  1. #1 mardn54, 30.11.2006
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz dumme frage.
    hab ne 2kanal endstufe und vom radio ein chinchkabel nach hinten am rear anschluss.
    jetzt hab ich mir n paar y stecker gekauft und wollt das ganze mal über 2 einzelne kanäle an der endstufe mono betreiben.
    was mach ichjetzt mit den y anschlüssen.
    eine farbe vom chinch über y an einen kanal oder trotzdem noch rot an rot und w a w.
    kann mir das net so recht vorstellen.
    danke schonmalim vorraus.
    mfg der mardn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 30.11.2006
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    da gibt es zwei verschiedene mgl,

    was willste denn anschliessen?

    radio hat definitiv nur einen line-out?

    endstufe mit line out?
     
  4. #3 mardn54, 01.12.2006
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    wollte zwei 3-wege systeme ansteuern. hätte zwar an meinem radio(pioneer deh7600) noch n ausgang front aber ich hab kein bock jetzt nochmal das ganze auto auseinander zu ruppen.
    theoretisch müsste ich ja rot kompl. auf ein sete und weiß auf eine seite damit ich regeln kann zwischen rechts und links usw
    endstufe hat kein chinch-ausgang
     
  5. #4 mardn54, 02.12.2006
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    sry irrtum vom amt. is ne 4kanal.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Y-Stecker anschluss

Die Seite wird geladen...

Y-Stecker anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...