y not? böser E9 ;) (edit)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Authrion, 16.10.2005.

  1. #1 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    edit: jetzt ohne no fear...:)
    [​IMG]

    mir haben die e9 rückleuchten noch nie gefallen :)

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    RE: y not? böser E9 ;) (vorsicht groß)

    Was habt ihr immer nur mit dem Blick vom E9 ? Ich find den klassisch schoen ... boeser blick vorn fin ich schrecklich und ueber hinten brauch ich erst garnicht reden, sorry
     
  4. #3 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe...genau auf das hab ich gewartet...bei dem shop war ne ganze ladung sarkasmus dabei :)

    ich find den blick des E9 klassisch auch am schönsten...von scheinwerferblenden halt ich nix! mag die teile nicht!

    nur die rücklichter gefallen mir beim E9 garnicht..viel zu groß!

    greetz
     
  5. #4 Strizi°, 16.10.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus,auch das die heckstange clean ist,mach mal den aufkleber weg und statt 4 rohren nur 2 :]
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Ich find der sieht auch net so schlecht aus!!

    Die 4 Rohre passen schon!! :]

    mfg
     
  7. #6 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hier mal ne erweiterung... :D :D

    [​IMG]

    greetz
     
  8. #7 Sportschütze, 16.10.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    hehehe ich finds lustig :D
    Mfg
    sven
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    also wie schon gesagt schatz...das sieht echt scheiße aus!
    das heck is des einzige was ich mag an dem auto...*muahahahaha*
    außerdem kannst du besser photoshopen... :D :D :D
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also für den "no fear" aufkleber gehörst du geschlagen!! :D :D

    aber ansich sieht der arsch mit den kleinen RL doch supi aus!!!!

    wobei ich den ersten versuch (ohne den aufkleber natürlich) besser find als den zweiten, der wirkt hinten so unruhig durch die öffnunngen in der heckschürze
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so..is geändert...

    hätte mal wirklich lust, die leuchten so zu verändern...nur is das leider leicht aufwendig! :( :(

    is echt das einzige, was mir an dem wagen nicht gefällt...diese riesnteile...sieht ja aus wie beim almera *pfui* :(

    greetz
     
  13. #11 topperharley, 16.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D :D
     
Thema:

y not? böser E9 ;) (edit)

Die Seite wird geladen...

y not? böser E9 ;) (edit) - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....