Y-chinch
Diskutiere Y-chinch im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen,sagt mal kann ich,wenn ich nen radio mit nur ein chinch ausgang hab mit 2 solchen adaptern [IMG] es an einer 4-kanal endstufe...
Thema:
Y-chinch
Die Seite wird geladen...
-
Y-chinch - Ähnliche Themen
-
Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen
Corolla Verso Chinch und Stromkabel Verlegen: Wie kann ich am besten die Kabel von vorne nach hinten verlegen? -
Ausgedientes Chinch-Kabel als Remote?
Ausgedientes Chinch-Kabel als Remote?: Kann man wohl nen ausgedientes Chinch-Kabel als Remote-Leitung nutzen oder gibts dabei Probleme? Ne rasche Antwort wär super, bin grade am... -
Chinch-Kabel OHNE Remote... was nun?
Chinch-Kabel OHNE Remote... was nun?: Hallo zusammen! Durchfoste nun schon seit Stunden das Netz aber hab immer noch nichts gefunden. Mein Problem ist Folgendes, ich hab mir ne Anlage... -
2 Y-Chinch Adapter
2 Y-Chinch Adapter: Hallo, Auch die hier haben keine Verwendung und sind unbenutzt!!! Wurden damals fälschlicher weise gekauft. Dachte an 8€ inkl. Versand Hier die... -
E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...
E12 Radio raus oder nicht???Kein Chinch...: Hallo Leute, folgendes. ich wollte heute endlich mal meine Endstufe anschließen da sie seit nem halben Jahr und 2 gescheiterten Versuchen im...