xxx US-Camry Teile xxx

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyotaholic, 03.06.2008.

1. #1 Toyotaholic, 03.06.2008
    Toyotaholic

Toyotaholic Grünschnabel

Hallihallo!
    Ich habe ein riesiges Problem: Ich fahre einen Camry V20 (Bj. 1997). Jetzt brauche ich eine neue Heckklappe und wollte gern die vom US-Modell mit kleinerer Nummernschildaussparung...

Meine Toyota-Händler meinte, ohne Fahrgestellnummer von einem US-Camry vom gleichen Typ, könnte er das entsprechende Teil nich finden und bestellen.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Fahrgestellnummer oder so von einem US-Camry bekomme???

Tausend Dank im Voraus!!!

Gruss Patrick
    www.toyota-szene-saalfeld.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 03.06.2008
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Die können auch so alles finden. Als ich das letzte mal wegen Teile war hab ich mal zugekuckt auf dem Monitor. Da hab ich dann die Auflistung aller Modelle gesehen, auch welcher die es hier nicht gibt.

Fahrgestellnummer is da nich zwingend erforderlich.

4. #3 Celica459, 03.06.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also der war definitiv zu faul zu gucken :D

Mein Vorredner hat da schon recht!

Ich wohne in der Nähe eine US Airbase, hier fahren mehrere Camrys rum, manche stehen auch Schrottreif nur auf nem Hof, da könnte man bestimmt billig ne Heckklappe kaufen!

Ist halt nur die Frage, ob du auch Ammis in deiner Nähe hast!

Wenn du die Nummer trotzdem brauchst...

http://www.toyotanation.com/

da kannst du bestimmt eine erfragen :D

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wqas ist denn, wenn er frei Schnauze eine Heckklappe bestellt und die dann doch die eine Normale Aussparung hat ?

Richtig, du willst sie nicht. Und zurück geben kann er zwar, ist aber mit Kosten verbunden.

Ich würde also auch keine so mir nichts dir nichts bestellen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xxx US-Camry Teile xxx

Die Seite wird geladen...

xxx US-Camry Teile xxx - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...