XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV

Diskutiere XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Auf Ebay unter Artikelnr.: 283893494496 zu finden (Erklärung: habe noch zu wenig Beiträge gepostet -daher darf ich gemäß Forenregeln noch keine...

1. #1 altheli, 28.05.2020
    altheli

altheli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Auf Ebay unter Artikelnr.: 283893494496 zu finden
    (Erklärung: habe noch zu wenig Beiträge gepostet -daher darf ich gemäß Forenregeln noch keine Links posten)

• Passend für TOYOTA RAV4 2006-2011
    • Der Zugang zum Internet über WiFi & 3 G (WiFi & 3G Dongle nicht im Lieferumfang enthalten)
    • High-End- und dezentes Champagner Oberfläche
    • Unterstützung Rückfahrkamera-Eingang (Kamera nicht im Lieferumfang enthalten)
    • USB- Anschluss und – Aufladen
    • BT-Freisprecheinrichtung
    • GPS-Navi (inkl. iGO-SD-Card)
    • SD-Card Einschub für Musik
    • Lenkrad-Tasten-Unterstützung
    • Hohe Ausgangsleistung!
    Das Gerät war knapp 1 Monat tadellos in Betrieb - dann wurde der Wagen verkauft - seither ordentlich verpackt gelagert....
    daher- verkauft wird was auf den Originalfotos zu sehen ist.

Der Preis ist absolut FIX und vor allem als FAIR zu betrachten... daher BITTE - wenn es jemand zu "teuer" ist - bitte suchen Sie weiter... Sie werden sicher ein passendes Modell für Ihre Bedürfnisse, Anforderungen finden.

Das Übliche: ich verkaufe als Privatperson - daher Ausschluss jeder Garantie-oder Rücknahme.

versicherter Versand:

AT: € 5,90
    DE: € 10,90

Anhänge:

2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    und wie hoch ist der Preis ?

Thema:

XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV

Die Seite wird geladen...

XTRONS® PX71RVT 7" HD Touch Screen DVD GPS Navi für TOYOTA RAV - Ähnliche Themen

1. OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota

OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota: Hallo, biete OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101, 12+24V + Montagehalterungen für Toyota Ware ist Neu, passt bei mir jedoch nicht weshalb ich sie...
  2. 1 x Levi's® 506 Low Standard Fit "Get Green"; 32/34

1 x Levi's® 506 Low Standard Fit "Get Green"; 32/34: Moin, moin, habe mir eine Hose, leider zu klein, online bestellt und möchte sie unkompliziert abgeben. Rechnung lege ich gerne bei - ist auch...
  3. Hella DE®-Xenon-Fernscheinwerfer für alle PKW

Hella DE®-Xenon-Fernscheinwerfer für alle PKW: Hi, ich trenn mich von meinen Xenon Scheinwerfern weil ich es "cleaner" einfach besser finde. Ich hatte die Scheinwerfer anstatt der...
  4. Alpine CDE-9850Ri CD Autoradio mit iPod® Full Speed

Alpine CDE-9850Ri CD Autoradio mit iPod® Full Speed: Ich habe ein Alpine CDE-9850Ri CD Autoradio mit iPod® Full Speed abzugeben. Startpreis bei eBay ist 1 €! Technische Daten: Tuner # RDS #...
  5. Grafikkarte Club 3D (CGN-GS762) GeForce ® 7600GS 7600 GS 512 MB

Grafikkarte Club 3D (CGN-GS762) GeForce ® 7600GS 7600 GS 512 MB: Will meine Grafikkarte loswerden! Sie funktionierte bis gesten einwandfrei!Hab mir nun ne Neue gekauft und möchte die an einen von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden