XTD Sortkupplungen 3S-GE Stage 3

Diskutiere XTD Sortkupplungen 3S-GE Stage 3 im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir bieten euch hier eine XTD Stage 3 an. Sie hält bis ca. 350PS. Das Set ist neu und kommt mit Rechnung. [IMG] 299€ inkl....

1. #1 Die_Tuninggarage_NVP, 17.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

wir bieten euch hier eine XTD Stage 3 an. Sie hält bis ca. 350PS.

Das Set ist neu und kommt mit Rechnung.

299€ inkl. Versand in DE.

Andere Sätze sowie leichte Schwungscheiben sind auch lieferbar.

MFG
    Frank

Preis: 299,00 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XTD Sortkupplungen 3S-GE Stage 3

Die Seite wird geladen...

XTD Sortkupplungen 3S-GE Stage 3 - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...