XTD oder Exige Sportkupplung MR2

Diskutiere XTD oder Exige Sportkupplung MR2 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo an meinem MR2 W3 ist nach 100.000km die Kupplung am ende :D Hab hier zwei Verschiedene zur auswahl ?(...

  1. #1 Chrische19, 14.08.2013
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Schau dich mal nach der Exedy Stage1 um. Verstärkte organische Kupplung die hier mehrere Leute fahren, incl mir.
     
  4. #3 Chrische19, 15.08.2013
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da sie nicht als Sportkupplung beschrieben ist gehe ich davon aus daß das die Serienersatzkupplung ist. Ich würde aber zur Stage 1 ,also der ersten Ausbaustufe in Sachen Sportkupplung greifen.

    Ich hab meine bei Peer von SAW-Tuning gekauft. Absolut zu empfehlen.
     
  6. #5 Chrische19, 16.08.2013
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Nur daß Peer die nicht direkt im Shop gelistet heißt nicht daß er die nicht besorgen kann. Ruf da einfach mal an.

    Die Exedy Stage1 für meinen MR2 AW11,die Exedy Hyper Single für meine Celica Carlos Sainz und das Tein-Fahrwerk hatte er auch nicht gelistet und trotzdem sehr kurzfristig beschaffen können. Die Hyper Single hatte er sogar vorrätig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XTD oder Exige Sportkupplung MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 kupplung

    ,
  2. elektrische kupplung mr2

Die Seite wird geladen...

XTD oder Exige Sportkupplung MR2 - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com