XS Car night in Dresden

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Daniel_blue_E11, 03.06.2007.

  1. #1 Daniel_blue_E11, 03.06.2007
    Daniel_blue_E11

    Daniel_blue_E11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    waren gestern auf der XS Carnight in Dresden und ich fand es schade, dass es nur 3 Toyotas geschafft haben sich auszustellen (Celica, Starlet und MR2). Zumindestens konnte ich nur drei entdecken.

    Denn mal ehrlich die Massenware von VW und Co ist ja meist immer das gleiche und eher langweilig.

    War aber trotz allem ganz gut, um neue Ideen zu sammeln.

    Vielleicht schaffen es nächstes Jahr mehr Japaner ihre wunderschönen Autos zu präsentieren. Neben den immer wieder gleichaufgebauten Golfs würden die japanischen Boliden einfach nur individuell heiß aussehen.

    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    wir waren auch da und da standen 4 wunderschöne Paseos ^^ allerdings auf dem Parkplatz draussen. Und draussen standen auch viele schöne Japaner ;)

    und XS Treffen ist nunmal VW und Audi lastig da es allesmal mit dieser Scene begonnen hat und es werden schon von jahr zu jahr immer mehr Autos aus anderen Nation. Ich fand es allerdings nicht mehr wie ein Treffen sondern eher wie ein Messe, also es war ein schönes Treffen aber nicht das beste. Meine meinung

    P.S: kannst auch gerne mal auf www.toyota-freunde-sachsen.de vorbeikommen.

    P.S.2: hasst ja auch am 26.12. geburtstag :D
     
  4. #3 Daniel_blue_E11, 03.06.2007
    Daniel_blue_E11

    Daniel_blue_E11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schade auf den Parkplatz haben wir uns jetzt nicht driekt umgeschaut.
    Macht ihr eigentlich ein größeres Treffen, wo die ganzen Mitglieder & Co aus Sachsen sich treffen können?

    MfG Daniel

    Wir zwei sind sogenannte Engelskinder ;-)
     
  5. timber

    timber Guest

    ja die typischen vw und audi geschichten sind schon nicht mehr individuelll :D
     
  6. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    guck einfach mal auf unserer Seite bzw. Forum da steht dann unter Planung abundan mal wann wir uns treffen ;)
     
  7. #6 E11-Freak, 08.06.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey,

    ich bin mit meinem GS 430 extra 850km (einen weg) gefahren, um dazustehen...

    also sagt nicht es waren keine japaner da ;-)

    Stand auf dem /////Alpine stand, 2 Autos neben der R-Klasse...


    Gruss von dem vor 20min. heimgekommenen Daniel :-D
     
  8. #7 LordArchibald, 08.06.2008
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja daniel, deinen wunderbaren gs430 durfte ich leider nur per videotelefonie begutachten... musste arbeiten aber ein freund ist auf der xs mit handy rumgerannt und hat mich quasi "mitgenommen" :D
    fands echt spitze das du und dein lex die ganze weite strecke nach DD geschafft hast :]
     
  9. #8 E11-Freak, 08.06.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja, muss sagen hat mich auch echt gefreut bei "euch" in Dresden zu sein...
    Fand es klasse, muss sagen.. ich war ja immer der Freund von der Tuningworld (bin ich immer noch) aber was da in Dresden abging, hat es irgendwie übertroffen!

    Bis nächstes Jahr.. :D :] :]
     
  10. TyP138

    TyP138 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    war auch da und mir is dein lexus auch gleich aufgefallen. draußen hab ich noch ne MKIV gesehn die warscheinlich auch bei den JapanAllStars war.
     
  11. #10 E11-Freak, 08.06.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke...

    Ja, war aber ne rechtsgelenkte, sauger, automatik...

    aber optisch halt trotzdem schön!!

    Gruss
     
  12. #11 the_iceman, 08.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wir waren fast alle auf dem japan all stars.
    man kann halt schlecht auf 2 hochzeiten gleichzeitig tanzen...
     
  13. #12 eclipsepussy, 09.06.2008
    eclipsepussy

    eclipsepussy Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    so siehts wohl aus ;)

    waren ja allgemein eher weniger japaner vertreten, aber wenn man fotos durch schaut wurden die meiner meinung nach auch eher weniger fotografiert von den besuchern.. scheint keinen so recht zu interessieren, die guten japaner :(
     
  14. #13 Marschl, 09.06.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, warst du ned in Freital?
     
  15. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    @Marschi guck mal wann dieses Thema geschrieben wurde und wann ich meine Antworten geschrieben habe ;)
     
  16. #15 LordArchibald, 10.06.2008
    LordArchibald

    LordArchibald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    na ich hoffe es doch, schon ne idee was du uns da schönes mitbringst? :] :] :rolleyes:
     
  17. #16 Strizi°, 10.06.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren bis halb 2 beim JAS und sind dann zur Xs rüber gefahren weil wir dort vip silber gestanden sind.Waren zwar wenig japaner aber echt mörder mässige autos dort :]
     
  18. #17 kersten, 11.06.2008
    kersten

    kersten Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich war wohl der einzige japaner (mitsu) in der halle 1, aber ansonsten waren in beiden vip-bereichen einige vertreter anwesend, darunter die drei echt schicken autos von strizi und seinen freunden.

    leider habe ich es nicht geschafft, mal auf den parkplatz in der flutrinne zu kommen. aber ich habe in verschiedenen foren fotos von richtig guten autos gefunden, die (leider nur) dort standen.

    was den messe-charakter anbelangt - das dürfte seit der xs-cn vom letzten jahr den teilnehmern und besuchern klar gewesen sein. die location setzt in manchen sachen grenzen und öffnet gleichzeitig andere möglichkeiten als der kaufpark.

    dort gibts dann den underground wieder am 13.09.2008... und da soll dann auch der 65.000-truck da sein, der letztes wochenende aufgrund technischer probleme nicht da war.
     
  19. #18 Marschl, 11.06.2008
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Holy shit :-D:-D:-D

    Wer lesen und vor allem Datum + Zeit verstehen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 security, 16.06.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    dufte ja endlich auch daniels lexus live bewundern.auch wenn es nur beim tanken war in treuen.
     
  22. #20 Bodywear13, 18.06.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mensch ihr seid ja alle blind habt ihr nicht den SUPRA gesehen??? Rechtslenker 225PS (naja gut die kleine maschine aber trotzdem) auserdem war ich mit meinen Avensis (silber) auch vor ort!!!! aber vor 2 jahren war die ganze sache noch etwas geiler wegen der tiefgarage!!!!


    ansonsten die Airbrusches und aufwendigen lackierungen haben schon überzeugt!!!

    Aber ihr habt recht der ganze Opel und VW mist alles das gleichen und so naja!
     
Thema:

XS Car night in Dresden

Die Seite wird geladen...

XS Car night in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  3. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  4. Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

    Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker: Hallo, ich biete hier neue D4S-Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited Xenarc, es stehen zwei Stück zur Verfügung. Ich habe die gleichen bei...
  5. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

    Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....