XS-Car Night 2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Nordte, 20.05.2010.

  1. Nordte

    Nordte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ISF-Maik, 21.05.2010
    ISF-Maik

    ISF-Maik Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MELD
     
  4. #3 Toyo Tim, 21.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ui ... vielleicht doch ein Grund hinzukommen? :D Biste mit dem Lexus da? Den würd ich mir zu gern ma reinziehn. :]
     
  5. Nordte

    Nordte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja keine großartige beteiligung hier aus dem Forum...Schade eigentlich!!!
     
  6. #5 ISF-Maik, 22.05.2010
    ISF-Maik

    ISF-Maik Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyo Tim,

    ja, bin mit dem IS-F da, muss ja bisl Werbung machen *FG*. Kannst mich gern ansprechen, falls wir am Auto sein sollten.

    MfG
     
  7. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ich werd auch da sein, zusammen mit paar Leuten vom TFS. Weiss aber noch nicht ob ich aufs Gelände rauf fahre, oder lieber auf nem Nachbarparkplatz parke und mir die 5€ spare...
     
  8. #7 Toyo Tim, 24.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    So naja so dolle wars ja nich. :( Mehr oder weniger VW Treffen halt. ;(

    Und dein IS-F ham wa auch nich wirklich gesehn. Erst zum Schluss wo du abgehaun bist. Schönes Auto kann man nur sagen. Lass dich doch mal aufm Maitreffen vom TFS-Club dieses Wochenende sehen. Will mir den unbedingt ma näher anschaun. :]

    Gruß Tim
     
  9. #8 Toyota CoRoLlA, 24.05.2010
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    wir waren auch da
    war ganz ok bis auf die preise beim essen :rolleyes:
    die toiletten ging ja mal gar nicht :(
    autos naja 2toyotas hab ich gesehn der rest setzte sich überwiegend aus vw opel zusammen
    alles in allem ganz ok aber denke muss da nicht nochmal hin :(

    grüssle tanja
     
  10. #9 Toyo Tim, 24.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Was hat die Bratwurscht denn gekostet?
     
  11. #10 ISF-Maik, 24.05.2010
    ISF-Maik

    ISF-Maik Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schade das das nicht geklappt hat Toyo. Mal schauen ob ich kommendes WE Zeit habe.

    2Euro, find ich nicht überteuert.
     
  12. #11 Toyo Tim, 24.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    2 Euro für ne Wurst is nich zuuuu teuer. Solange das Brötchen dabei war. :D

    @Maik: Du MUSST einfach kommen. Der Sound gestern von deim ISF war einfach mal hammer. :]
     
  13. #12 Toyota CoRoLlA, 24.05.2010
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ja die würstchen waren aber auch das einzig billige
    schnaps konntest net trinken glaub 4,50
    pizza ein stückchen 6euro :rolleyes:
    der weisse celi wo da war ist der hier ausn forum den fand ich gelungen :]
     
  14. #13 Toyo Tim, 24.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das sind natürlich stolze Preise. Meinst du T18 mit Mazda 6 Rückleuchten? Sah irgendwie komisch aus. Außerdem wars glaub ich ne STi. :D
     
  15. #14 YF - Company, 24.05.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Ich war mit dem Prototypen auch da, wie immer viel los!

    Natürlich wie jedes Jahr überwiegend VW und Opel aber das ist halt so!

    Ein paar Schmuckstücke waren aber trotzdem zwischen dem ganzen VW Plunder zu entdecken z. B. 1 Skyline, 2 Supra ne weiße T18 GT Four, 1 Evo und nen Impreza hab ich gesehen.
     
  16. #15 Toyo Tim, 24.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Haben dich auch gesehn :D Oben stand noch ne zeihmlich tiefe T23 aus MTL
     
  17. #16 Toyota CoRoLlA, 24.05.2010
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10

    ja die meinte ich die fand ich ganz schick zwar fast bissl zuviel aber wurde gut gemacht vorallem sauber verarbeitet alles :]
     
  18. Nordte

    Nordte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fands mal wieder nicht schlecht und Toyotas waren dieses Jahr mehr als letztes Jahr... Oben hab ich nen Paseo nen Yaris und nen Avensis gesehen und unten war glaub ich eigentlich nur mein T25 und ein E12 naja und weiter vorne dann natürlich die Supra!!!

    Im großen und ganzen wars ganz gut die Orga ist vielleicht noch ein wenig zu verbessern aber sonst wars Klasse, nächstes Jahr wieder!!!
     
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich fands kacke ! wie immer viel zu groß, alles zu voll, zu viel, zu wenig zeit. nachdem wir fast 2 stunden gebraucht ahtten um him zu komm...war an rein fahren net mehr zu denken...wir haben dann draußen geparkt. Ih werd nicht mehr hin fahrn, weil das ganze, nur fpr 4 stunden...das is quatsch. das sollte den viel eher los gehn, das man ma ihn ruhe da rum laufen kann und alles sieht

    das geilste war der lilane ami (chalanger/charger) oder sowas die karre hat son perversen sound gehabt..GEIL ! !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YF - Company, 24.05.2010
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Der Ami war echt geil und der Sound...einfach ohne Worte :D

    War nen Dodge Charger!


    Was auch geil war...nen Fiat Seicento mit 1.2 Turbo vom Abarth 8)


    @Nordte: Unten stand auch noch nen P8 :] neben nem perlmutweißen Trabi mit weinroten Dach 8)
     
  22. #20 avenue007, 24.05.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Ich fand es war ein bisschen zu wenig Show..und die weiße T18 viiiiel zu verbastelt..stand auch vor 2 wochen auf der tuningworld
     
Thema:

XS-Car Night 2010

Die Seite wird geladen...

XS-Car Night 2010 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  3. Car Guard Defender Screen

    Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

    Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

    Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker: Hallo, ich biete hier neue D4S-Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited Xenarc, es stehen zwei Stück zur Verfügung. Ich habe die gleichen bei...