Xperia Play

Diskutiere Xperia Play im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Sony Xperia Play. Habe es aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy wurde von mir mal eine Woche probiert war dabei immer in...

1. #1 Mehrwegflasche, 06.06.2011
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Verkaufe hier ein Sony Xperia Play. Habe es aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy wurde von mir mal eine Woche probiert war dabei immer in seiner Tasche. Bin aber noch mit meinem alten Handy zufrieden und brauche daher dieses neue nicht. Das Handy ist somit in einem Neuwertigen Zustand. Verkaufe es vorsichtshalber aber doch mit gebrauchsspuren da ich es kurz genutzt habe. Aber dürften keine vorhanden sein. Zum Lieferumfang gehört folgendes:

- Ladekabel (2x Benutzt)
    - Auto Ladekabel (Unbenutzt)
    - Headset (Unbenutzt)
    - Datenkabel (Unbenutzt)
    - Anleitungen
    - Tasche
    - 8GB Speicherkarte
    - Originalverpackung

Das Handy eigenet sich auch super zum Spielen also wenn unterwegs mal langeweile aufkommt für abwechslung ist gesorgt.

380€ Inklu Versand

Preis: 380 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Xperia Play. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xperia Play

Die Seite wird geladen...

Xperia Play - Ähnliche Themen

1. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  2. Echtledertasche XPERIA Z von Piel Frama

Echtledertasche XPERIA Z von Piel Frama: Hi, Ich biete wegen Umstieg auf das. XZ 2 meine grüne Piel Frama Echtledertsche. Sie hat zwar Gebrauchsspuren (Ecken etwas rampuniert) ist...
  3. Sony Xperia SP defekt

Sony Xperia SP defekt: Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...
  4. XPERIA Z ... Vernünftige KFZ Ladehalterung ???

XPERIA Z ... Vernünftige KFZ Ladehalterung ???: Moin ! Hat Jemand einen Tip wo ich eine vernünftige,knitter und wackelfreie KFZ Halterung für ein XPERIA Z herbekomme. Preis egal .... aber...
  5. Sony Ericsoon Xperia Play

Sony Ericsoon Xperia Play: Verkaufe ein neues Xperia Play Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden