xp9 ts

Diskutiere xp9 ts im Showroom Forum im Bereich Toyota; so tach zusammen :) wollte mich ma allen die mich noch nich kennen (die meisten von euch) mal kurz vorstellen ^^ heisse andi, bin 22, kfzler und...

  1. #1 deadcrow, 13.01.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    so tach zusammen :)

    wollte mich ma allen die mich noch nich kennen (die meisten von euch) mal kurz vorstellen ^^

    heisse andi, bin 22, kfzler und wohne bei claw (so zwischen suttgart und karlsruhe)

    fahre nen yaris ts xp9

    die originalen alus werden die kommenden wochen noch glanz schwarz mit einem dezenten roten streifen lackiert, so wie scheiben getöhn und noch ein paar kleinigkeiten sind geplant und zumteil schon bestellt :)

    c-west voltage sabilizer (bestellt)
    unterefahrwerksstreben insgesamt 4 (geplant)
    scheibentöhnen (geplant)
    distanzscheiben für die sommerräder (geplant)
    felgen lackieren (in arbeit)
    lufteinlass fürn lufi (in arbeit)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] <=öldeckel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 13.01.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hi Andi,

    schicker Yaris, den du da hast!

    Gefällt mir in schwarz immer besonders gut!


    LG Domi
     
  4. #3 Celi fan, 13.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    lol ein calwer...........wilkommen im forum, btw arbeite in calw, kfz azubi
     
  5. #4 deadcrow, 13.01.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    :) bei toyota?

    ^^ arbeite bei toyota in pforzheim ;) allerdings ausgelernt :P
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt sehr geil aus dein yaris!! herzlich willkommen
     
  7. #6 YarisII, 13.01.2009
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jetzt macht der sich auch noch hier breit :D
     
  8. #7 Celi fan, 13.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schön wärs.............leider Bei Vw/audi udn dem ganzen kram

    Edit: Bild 1 der blaue im hintergrund, was ist das für einer?
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Das Motiv leidet unter der Bildqualität :(
    Schönes Auto - gut gemacht finde ich :)
    Gruß Phil
     
  10. #9 Yaris Palme, 13.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    der blaue is vom TSpecial.
     
  11. #10 deadcrow, 13.01.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    vor mir is man niergends sicher :D ;)

    ja die bild quali tut mir leid.. aber handy bilder eben ^^ *schäm*
    aber so richtig richtige bilder mit digicam gibts dann wenn die alus wieder drauf sind denn dann is er aussen otisch soweit fertig denk ich und hoff ich.. wobei man ja nie fertig wird ;)

    ja der blaue is aus altensteig au nen calwer... mit dem treff ich mich auch morgen wieder :D ;)

    is nen extrem cooles wägelchen vom tspecial :) da steckt viel liebe zum detail und technik drin!

    mfg andi
     
  12. #11 Celi fan, 13.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    wo und wann trefft ihr euch morgen?
     
  13. #12 deadcrow, 13.01.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    weis noch nich.. bei ihm oder bei mir ^^ müssen paar dinge im netz suchen... is ja nich grad einfach teile für den yaris in deutschland zubeziehen :)

    aber können gern ma was zusammen machen bissel über die guten toyos fachsimpeln ;)
     
  14. #13 Celi fan, 13.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    klar kein problem, allerdings musst mit nem corsa volrieb nehmen, celica ist nicht angemeldet
     
  15. #14 deadcrow, 13.01.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    joa werds überleben hrhr ;) solang mir nich mit nem vw kommst oder nem audi :D

    hehe... kannst mich ja ma im icq adden da können wir das gern bequatschen :)

    mfg andi
     
  16. #15 Celi fan, 13.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ne mir reichts schon im betrieb immer die dinger zu fahren, billige verarbeitung und nix gescheites unter der haube, und nur geklaute technik,
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch zum Yaris und willkommen im Forum. :]
     
  18. #17 schnubbbi, 14.01.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Sehr schöner TS!! Gefällt mir richtig gut.
    Besonders der Streifen über´s Dach und Motorhaube. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Bin schon auf die Felgen gespannt.

    Trotzdem muss ich einmal meckern> Böser Blick sieht echt Sch... aus! Würde ich nicht so lassen.. Wie wär´s denn mit Motorhaube verlängern?
     
  19. #18 Dr.Hossa, 14.01.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ein schwarzer Streifen auf nem schwarzen Auto? wtf?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisII, 14.01.2009
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jo den matt schwarzen streifen find ich auch sehr gut und vorallem dezent...ich würde aber noch an der seite irgend eine designlinie in matt schwarz machen
     
  22. #20 Bobbele, 14.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dezent auf jedenfall.
    Etwas zu Dezent für meinen Geschmack :D

    Ach ja... Viel Spaß mit dem Kleinen und hier im Forum ;)
     
Thema:

xp9 ts

Die Seite wird geladen...

xp9 ts - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  4. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  5. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...