XP9 TS Navi Festeinbau

Diskutiere XP9 TS Navi Festeinbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus beianand... Ich möchte mein neues Navi gerne fest in den Yaris einbauen. - Soll Direkt angeschlossen sein ans Bordnetz - Festeinbau auf...

1. #1 toyotobi, 12.12.2009
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Servus beianand...

Ich möchte mein neues Navi gerne fest in den Yaris einbauen.

- Soll Direkt angeschlossen sein ans Bordnetz
    - Festeinbau auf Konsole
    - evtl. Ansagen über Bordlautsprecher (Was brauche ich dazu? Gibts da nicht so ne kleine Box? Ist das praktikabel?)

- Autoantenne als TMC Antenne mitbenutzen (geht sowas denn?)

Das Navi ist das TomTom 930T und ich habe schon eine Aktivhalterung gefunden.

Nur Konsolentechnisch scheint es nichts Tolles zu geben, weiß da wer was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP9 TS Navi Festeinbau

Die Seite wird geladen...

XP9 TS Navi Festeinbau - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...