XP9 TS Navi Festeinbau

Diskutiere XP9 TS Navi Festeinbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus beianand... Ich möchte mein neues Navi gerne fest in den Yaris einbauen. - Soll Direkt angeschlossen sein ans Bordnetz - Festeinbau auf...

  1. #1 toyotobi, 12.12.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Servus beianand...

    Ich möchte mein neues Navi gerne fest in den Yaris einbauen.

    - Soll Direkt angeschlossen sein ans Bordnetz
    - Festeinbau auf Konsole
    - evtl. Ansagen über Bordlautsprecher (Was brauche ich dazu? Gibts da nicht so ne kleine Box? Ist das praktikabel?)

    - Autoantenne als TMC Antenne mitbenutzen (geht sowas denn?)

    Das Navi ist das TomTom 930T und ich habe schon eine Aktivhalterung gefunden.

    Nur Konsolentechnisch scheint es nichts Tolles zu geben, weiß da wer was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP9 TS Navi Festeinbau

Die Seite wird geladen...

XP9 TS Navi Festeinbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...