XP9 TS Navi Festeinbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotobi, 12.12.2009.

  1. #1 toyotobi, 12.12.2009
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Servus beianand...

    Ich möchte mein neues Navi gerne fest in den Yaris einbauen.

    - Soll Direkt angeschlossen sein ans Bordnetz
    - Festeinbau auf Konsole
    - evtl. Ansagen über Bordlautsprecher (Was brauche ich dazu? Gibts da nicht so ne kleine Box? Ist das praktikabel?)

    - Autoantenne als TMC Antenne mitbenutzen (geht sowas denn?)

    Das Navi ist das TomTom 930T und ich habe schon eine Aktivhalterung gefunden.

    Nur Konsolentechnisch scheint es nichts Tolles zu geben, weiß da wer was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP9 TS Navi Festeinbau

Die Seite wird geladen...

XP9 TS Navi Festeinbau - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa