XP9 Radio Einbau!??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von 3l3ctro, 17.01.2010.

1. #1 3l3ctro, 17.01.2010
    3l3ctro

3l3ctro Grünschnabel

Tach,

wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie umfangreich der Einbau eines Cd Players bzw. eines Normalen Radios ist mit Endstufe Woofer und tralala....??!

Hab die Standartanlage drinn, Sound ist zwar nicht schlecht aber mir fehlt halt der Druck in den Ohren...:O)

Wie hoch wären in etwa die Kosten ohne Radio, den hab ich ja...?!

und ps. wie bekomm ich am besten das Yaris logo hinten Runter wollt n bischen clean machen!

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das Radio funktioniert nur über einen High-Low-Adapter mit einer separaten Endstufe. Kostenpunkt für einen brauchbaren aktiven Adapter ist etwa 50 EUR.

Der Rest ist so umfangreich, wie überall anders auch. Strom verlegen, Cinchkabel verlegen, eben das Übliche.

Die Logos hinten links und rechts auf dem Kofferraum sind nur geklebt. Ich habe die mit einem Fön erwärmt und zusätzlich mit WD 40 besprüht. Ich konnte die Logos dann rückstandsfrei abziehen. Das Toyotazeichen in der Mitte sitzt in einer Mulde, kann man zwar entfernen, sieht dann aber furchtbar aus.

4. #3 3l3ctro, 17.01.2010
    3l3ctro

3l3ctro Grünschnabel

hey super,

genau das wollte ich wissen...:) vielen dank...:)

5. punsch

punsch Mitglied

willst du das orginal radio drinn lassen? oder hast noch ein anderes daheim das du einbauen willst?

was willst du denn genau erreichen?
    was hörst für musik?

für mich habe ich den "druck in den ohren" mit ca. 1100€ gelößt, dem einen wäre das zu viel, dem anderen zu wenig.
    desshalb wäre eine budge grenze schonmal nicht verkehrt.

willst du dein FS auch wechseln?
    oder einfach nur nen sub in den kofferraum=?
    und wie viel platz hast du im kofferraum? und wie viel soll davon erhalten bleiben?

mfg mike

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP9 Radio Einbau!??

Die Seite wird geladen...

XP9 Radio Einbau!?? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.