XP9 Radio Einbau!??

Diskutiere XP9 Radio Einbau!?? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach, wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie umfangreich der Einbau eines Cd Players bzw. eines Normalen Radios ist mit Endstufe Woofer und...

  1. #1 3l3ctro, 17.01.2010
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie umfangreich der Einbau eines Cd Players bzw. eines Normalen Radios ist mit Endstufe Woofer und tralala....??!

    Hab die Standartanlage drinn, Sound ist zwar nicht schlecht aber mir fehlt halt der Druck in den Ohren...:O)

    Wie hoch wären in etwa die Kosten ohne Radio, den hab ich ja...?!

    und ps. wie bekomm ich am besten das Yaris logo hinten Runter wollt n bischen clean machen!

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das Radio funktioniert nur über einen High-Low-Adapter mit einer separaten Endstufe. Kostenpunkt für einen brauchbaren aktiven Adapter ist etwa 50 EUR.

    Der Rest ist so umfangreich, wie überall anders auch. Strom verlegen, Cinchkabel verlegen, eben das Übliche.

    Die Logos hinten links und rechts auf dem Kofferraum sind nur geklebt. Ich habe die mit einem Fön erwärmt und zusätzlich mit WD 40 besprüht. Ich konnte die Logos dann rückstandsfrei abziehen. Das Toyotazeichen in der Mitte sitzt in einer Mulde, kann man zwar entfernen, sieht dann aber furchtbar aus.
     
  4. #3 3l3ctro, 17.01.2010
    3l3ctro

    3l3ctro Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey super,

    genau das wollte ich wissen...:) vielen dank...:)
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    willst du das orginal radio drinn lassen? oder hast noch ein anderes daheim das du einbauen willst?

    was willst du denn genau erreichen?
    was hörst für musik?

    für mich habe ich den "druck in den ohren" mit ca. 1100€ gelößt, dem einen wäre das zu viel, dem anderen zu wenig.
    desshalb wäre eine budge grenze schonmal nicht verkehrt.

    willst du dein FS auch wechseln?
    oder einfach nur nen sub in den kofferraum=?
    und wie viel platz hast du im kofferraum? und wie viel soll davon erhalten bleiben?

    mfg mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP9 Radio Einbau!??

Die Seite wird geladen...

XP9 Radio Einbau!?? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...