XP9 : Höhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere XP9 : Höhenverstellung Fahrersitz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist es möglich, dass sich der Fahrersitz des Xp9 wieder "automatisch" nach unten verstellt?! Freundin stellt den immer ganz nach...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Ist es möglich, dass sich der Fahrersitz des Xp9 wieder "automatisch" nach unten verstellt?!

Freundin stellt den immer ganz nach oben... am nächsten Tag wäre er wieder ganz unten.

Komisch...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 29.08.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, da gab es eine Änderung am Sitz bzw. an der linken Verkleidung und dem Verstellhebel für die Sitzhöhe.

Vermutlich stellt sich der Sitz nach unten bei jedem Aussteigen. Da kommt man entweder an den Hebel oder die Verkleidung drück den Hebel so, das der Sitz an Höhe verliert.

Musst mal fragen, was der Spass kosten würde. Preise weiss ich nicht mehr, weil das früher auf Garantie ging.

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Danke, haben "nur" ne CarGarantie...

Werde mal Nachfragen

Thema: XP9 : Höhenverstellung Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autositz toyota yaris 2012 verstellen

Die Seite wird geladen...

XP9 : Höhenverstellung Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  2. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  3. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Toyota Yaris XP9 Frontteile

Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  5. Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS

Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Spiegelkappe ohne Spiegel? Des Weiteren suche ich auch einen Endschalldämpfer. Gibt es mehr Auswahl als...