XLI vs SI E10 kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 09.01.2003.

  1. #1 Odin-TTG, 09.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Ist der kofferraum gleich gross beim E10ner Comp Xli (5 Türer) wie der kofferraum von E10ner Comp Si (3 türer) bbau gerade mein kofferraum aus.. und da würde ich sonst alles 2 mal amchen... fürn kumpel noch mit.. bloss der hat den Xli noch net gekauft udn ich habe meine schon verkauft ums zu vergleichen :-(((

    <br />Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 09.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey ich habe zufällig noch ein Prospekt vom E10 also der Compact 3-5Türer sind beide mit 309Liter angegeben, müßten dann normal gleich sein.
     
  4. #3 CorollaDriver, 09.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch das die gleich gross sind, zumindest rein vom optischen kommts mir so vor...
     
  5. #4 carthum, 09.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind die gleich groß, die Karosserie ist doch bei beiden prinzipiell identisch.
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @SB-Corolla:

    Kannste mal in Deinem Prospekt schauen, wie gross der Kofferraum der Limo in Litern ist?
     
  7. #6 -=efco=-, 10.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten die unterschiedlich sien, is ja kein 4WD oder so.

    Die Limo müsste 410 Liter fassen.
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Todsicher?? ;)
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sicher, wir haben mal was transportiert.

    zuerst kams in nem si an, und dann haben wir umgeladen in meinen. hat genauso reingepasst, wies vorher auch drinne war, es hat quasi jede ecke ausgefüllt.

    abgesehen davon seh ich auch keinen grund, waum das unterschiedlich sein sollte.

    nur, warum is meine antwort da oben zitiert. ?(
     
  11. #10 -=efco=-, 10.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    DIE SIND GLEICH VERDAMMT. Ist doch dasselbe AUTO! ?(
     
  12. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hehe, naja, die brachiale motorleistung des Si braucht auch "platz" :D
     
  13. #12 DavidE9, 10.01.2003
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Platz im Kofferraum? ;)
     
  14. #13 SB-Corolla, 10.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Jevil sicher kann ich schauen ;) es sind bei der Limo 420 Liter Kofferraumvolumen.
     
  15. schock

    schock Guest

    und beim e10 liftback? ?(
     
  16. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    <br />FALSCH. Vom E10 gibt's 4 Ausführungen.<br />Hatchback=Compact,Liftback,Kombi, Limousine=Sedan=Wagon.
     
  17. #16 SB-Corolla, 12.01.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @schock das ist doch die Limosine ;) <br />Hatchback = Compact<br />Liftback = Limosine<br />Kombi = Kombi :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 crypto612, 12.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    also der kofferaum beim e10 compakt ist bei jedem gleich egal ob xli oder si - 3 oder 5 türig (der einzige unterschied zwischen 3 und 5 sind die türen sonst ist alles gleich heckklappe die selbe heckablage die selbe tepich der selbe bodenmaß das selbe alles gleich 3 und 5 türige wiegen sogar gleich !!

    gruss
     
  20. #18 crypto612, 12.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    mal so nebenbei wie baust du den kofferaum aus ich bräuchte seitenverkleidungen bin blos zu faul die ganzen kurfen einzeln auf eine vorlage zu übertragen !! wenn du auch sowas vor hast kannst mir ja dann ne schablone schicken oder -- wäre echt net von dir

    gruss
     
Thema:

XLI vs SI E10 kofferraum

Die Seite wird geladen...

XLI vs SI E10 kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg