xli gegen si front *frage ende seite1*

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Redfire, 18.12.2007.

1. #1 Redfire, 18.12.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Habe heute wieder in der Lackiererei an meinem E9 weitergearbeitet und wollte die endlich fertige SI Stossstange montieren....
    Leider passt diese nicht an die Halterung der XLI Stossstange.....
    Die Blinkergehäuse stossen an die Halterung und die Löcher für die Schrauben stimmen nicht überein.

Ist es OK, die Halter einzuschneiden, sodass die Blinkergehäuse sich einfügen und einfach neue Gewinde bohren, oder wäre es notwendig SI Halterungenzu suchen?

-Falls jemand welche günstig abzugeben hat, bitte PN)

Gruss
    Redfire

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 21.12.2007
    Redfire

Fahrzeug:
    RE: xli gegen si front

Keiner eine Ahnung, ob es auch reicht, die xli Träger passend zu Flexen und die Gewindebohrungen passend umzuändern?

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin!
    ich habe von vielen gehört das du die si halter auch brauchst, also alles dann wohl!
    check mal bei toyota die preise ab!

5. #4 Redfire, 23.12.2007
    Redfire

Fahrzeug:
    Jou, danke... Werde mal nachschaun. Wenn du zu teuer sind baue ich mir irgendwie selber welche.......
    Sind ja in der richtigen Position, nur die Löcher anders bohren und ein Teil rausflexen wegen den Blinkern....

21.60 pro Halter.....
    da es nur minimale veränderungen sind, werde ichs erstmal mit dem umbau versuchen.....

6. #5 nphil65, 27.12.2007
    nphil65

nphil65 Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hi.
    Du brauchst die si/gti Halter, da die doch ziemlich anders geformt sind als die normalen. Wenn man die einbaut (problemlos) schliesst die si-Stoßstange auch passgenau mit dem Rest des Wagens ab. Ich würde Dir dringend empfehlen die richtigen Halter zu besorgen und da nicht an den alten rumzuflexen etc. Und 21,60 pro Halter ist ja nun auch nicht die Welt....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 29.12.2007
    Redfire

Fahrzeug:
    Naja, leider steht da nur Stossstangenhalter, und nicht Halter für den SI und GTI.... Bis dann mal das Zeug ankommt (habe bisher nur extrem lange Lieferzeiten in Sachen Autoteile erlebt) habe ich die andere sicher umgebaut..... -wozu ich noch nicht kam durch Feiertage und blablabla

9. #7 Redfire, 07.01.2008
    Redfire

Fahrzeug:
    RE: xli gegen si front

Hallo....

Woran sehe ich, ob dieser Halter für die SI Stoßstange passt?
    Leider antwortet der Verkäufer nicht auf die anfrage......
    -ist aber der einzige den ich finde der die neu anbietet....

Thema:

xli gegen si front *frage ende seite1*

Die Seite wird geladen...

xli gegen si front *frage ende seite1* - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...