@xLarge (ERIC)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thomas SUMO, 14.12.2001.

1. #1 Thomas SUMO, 14.12.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Hallo Eric,

habe mir jetzt doch den rechten Querlenker kaufen müssen. Ich habe für das Teil 260,--DM bezahlt.<br />Habe Heute auf der rechten Seite:<br />Querlenker incl. Sturzlenker,<br />Traggelenk oben,<br />Koppelstange,<br />Spurstangenkopf,<br />erneuert.<br />Auf der linken Seite:<br />Koppelstange,<br />Spurstangenkopf.

Leider ist mir auf der rechten Seite der ABS Sensor kaputt gegangen. 150,--DM zerstört. Ging einfach nicht raus habe ihm dann den Hals rumgedreht. :D

thomas.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das mit den blöden ABS-Sensoren kennen wir von Toyo ja nicht anders, oder ? :( Beim Vorbesitzer von meinem wurde auch mal einer erneuert.<br />Der Querlenker war ja echt günstig ! Kam er auch komplett mit dem Zwischenlenker vormontiert ? Ich hoffe nur für dich, daß der andere Querlenker nicht auch bald den Geist aufgibt. So war es bei mir nämlich auch :( Die oberen Traggelenke hab ich bei mir auch im Verdacht. Aber ich hab keinen Bock die Dinger zu machen...

C YA, Eric

4. #3 Thomas SUMO, 15.12.2001
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Ja mit vormontierten Querlenker. Den Sturzlenker bekommst Du einzeln nicht mehr.

Aber die Traggelenke sind ekin Problem, zumindest mit einer Presse bekommst Du sie sauber wieder montiert.

thomas.

Thema:

@xLarge (ERIC)

Die Seite wird geladen...

@xLarge (ERIC) - Ähnliche Themen

1. neuer, alter Moderator Xlarge

neuer, alter Moderator Xlarge: Weiter geht der Aufbau. Ich freue mich, dass ich Xlarge wieder als Fels in der Brandung gewinnen konnte. Seine Sachkenntnis und seine ruhige Art...
  2. Dem Eric...

Dem Eric...: aka XLarge alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsch ich dir!:birthday:birthday:birthday Hoff, dass es weiterhin aufwärts geht und du...
  3. Bassdriver and XLarge - E12 Shooting

Bassdriver and XLarge - E12 Shooting: Hi Leute, XLarge und ich waren heute auf dem Aygo Day in Worms. Nachdem wir 2 € Eintritt bezahlt hatten uns in jeden Vorführwagen gesetzt haben,...
  4. @Eric: Ausbau Mittelkonsole

@Eric: Ausbau Mittelkonsole: Ja ich weiß, wurde schon zigmal besprochen! Aber trotzdem meine Frage - wie bekomme ich die Verkleidung in der Mitte über der Schaltkulisse raus?...