XFX GeForce 8800 GTS

Diskutiere XFX GeForce 8800 GTS im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, möchte meine Grafikkarte verkaufen. Sie wird noch benutz bis die neue Grafikkarte da ist. Vielleicht hat ja jemand ausm Forum...

1. #1 Jeff Vin, 25.01.2012
    Jeff Vin

Jeff Vin Mitglied

Hallo Leute,

möchte meine Grafikkarte verkaufen.
    Sie wird noch benutz bis die neue Grafikkarte da ist.
    Vielleicht hat ja jemand ausm Forum Interesse an dieser Grafikkarte
    & jetzt eins zwei Infos, wenn noch weitere fragen sein sollte einfach mailn.

Chiptakt: 500MHz
    Speichertakt: 800MHz
    Shadertakt: 1200MHz
    Chip: G80
    Speicherinterface: 320-bit
    Stream-Prozessoren: 96
    Textureinheiten: 48
    Fertigung: 90nm
    Maximaler Verbrauch: 143W
    DirectX: 10.0
    Shader Modell: 4.0
    Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: XFX GeForce 8800 GTS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XFX GeForce 8800 GTS

Die Seite wird geladen...

XFX GeForce 8800 GTS - Ähnliche Themen

1. Frage an OTC IT3 mit GTS user ?

Frage an OTC IT3 mit GTS user ?: Moin moin An alle user vom OTC IT3 VIM mit GTS ... Habt ihr negative Erfahrungen ? Könnt ihr mir sagen wie das mit der Aktivierung funktioniert...
  2. EVGA Geforce GTX 970 SSC Grafikkarte

EVGA Geforce GTX 970 SSC Grafikkarte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin auf eine GTX 1080 TI umgestiegen und möchte hier meine EVGA Geforce GTX 970...
  3. Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35

Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35: Kleinanzeigen Link Das Fahrwerk entstammt dem Jahre 2000. Preis: 160 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.

ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.: Biete hier, wegen Wechsel, meine Zotac GeForce GTX 670 OC mit 2 GB DDR5 Ram an. Die Karte wurde am 16.5.2013 bei Alternate gekauft (Rechnung...
  5. Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.

Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.: Hallo ich bin auf der suche nach Originalen corolla e10 GTS-i,GT,FX etc Seitenschwellern wer was hat bitte anbieten oder evtl ein Tip wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden