Xetec P4 woofer???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 05.02.2005.

1. #1 Asian_Fighter, 05.02.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    reichen die 380 watt rms der xetec p4 für 1 30er Atomic manhatten oder 2 25er Atomic manhatten???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Je mehr RMS desto besser. Aber wenn du meinst ob du dann Bass hast....das auf jeden Fall!

Sie reicht aber locker. :]

4. #3 Asian_Fighter, 05.02.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

hm, ich überlege gerade, zwei 30er sind ja nicht viel teuerer wie zwei 25er.
    Was is denn besser geeignet für mich?
    ich hör so 50:50 techno/hiphop.
    besser 25er oder 30er?
    wenn 2 30er brauch ich aber mehr leistung. dachte dann so an nen p2 nur für die woofer.

Thema:

Xetec P4 woofer???

Die Seite wird geladen...

Xetec P4 woofer??? - Ähnliche Themen

1. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

[V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  2. Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!

Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!: :DWegen Familienzuwachs habe ich meinen neu gekauften Woofer doch wieder aus dem auto ausgebaut und will ihn jetz verkaufen... Audio System...
  3. Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec

Carhifi Endstufen: AudioArt, Eton, Xetec: Hi, aus Platzgründen im neuen Anlagenträger will ich auf ne LRX 5.1k umsteigen. Vorher müssen dann aber erstmal meine vorhandenen Endstufen weg,...
  4. Woofer und orginal Radio Aygo

Woofer und orginal Radio Aygo: Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...
  5. Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe

Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe: verkaufe leider meine zwei Hertz hxs 380 D da sie beide nicht zusammen in mein xp9 passen müssen sie weg Daten:...