Xenonscheinwerfer T25

Diskutiere Xenonscheinwerfer T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieso fahren die Xenonscheinwerfer am Avensis (T25) eigentlich nicht wie bei vielen anderen Herstellern beim einschalten einmal runter und...

  1. #1 yarisTS81, 21.02.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieso fahren die Xenonscheinwerfer am Avensis (T25) eigentlich nicht wie bei vielen anderen Herstellern beim einschalten einmal runter und wieder rauf in die richtige Position? Oder sind meine Scheinwerfer defekt? Oder muss man das irgendwie einstellen?


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Read Heat, 21.02.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen die Hoch Runter Links Rechts Geradeaus gehen das sind mit Kurvenlicht.Ist normal bei Toyota.Bei meinem Auris gehen sie an und fertig :D :D :DMir hat man gesagt bei Toyota das sie auf die Grundposition gehen wenn sie eingeschaltet werden und dann sich einregeln.Es gibt ja glaube ich 2Versionen.Es gibt welche die schnell regeln wenn mehr Balast ins Auto kommt und welche die ca.7Sekunden brauchen.Ist bei mir auch so.Paar Sekunden und sie regeln nach :]
     
  4. #3 yarisTS81, 21.02.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aber diese hoch und runter fahren der Scheinwerfer ist ja auch bei Autos ohne Kurvenlicht zu beobachten oder irre ich mich?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da fährt nix hoch oder runter. Wozu auch? ?( Da hakt nix. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer T25

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...