Xenonscheinwerfer T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von yarisTS81, 21.02.2009.

  1. #1 yarisTS81, 21.02.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wieso fahren die Xenonscheinwerfer am Avensis (T25) eigentlich nicht wie bei vielen anderen Herstellern beim einschalten einmal runter und wieder rauf in die richtige Position? Oder sind meine Scheinwerfer defekt? Oder muss man das irgendwie einstellen?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Read Heat, 21.02.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen die Hoch Runter Links Rechts Geradeaus gehen das sind mit Kurvenlicht.Ist normal bei Toyota.Bei meinem Auris gehen sie an und fertig :D :D :DMir hat man gesagt bei Toyota das sie auf die Grundposition gehen wenn sie eingeschaltet werden und dann sich einregeln.Es gibt ja glaube ich 2Versionen.Es gibt welche die schnell regeln wenn mehr Balast ins Auto kommt und welche die ca.7Sekunden brauchen.Ist bei mir auch so.Paar Sekunden und sie regeln nach :]
     
  4. #3 yarisTS81, 21.02.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aber diese hoch und runter fahren der Scheinwerfer ist ja auch bei Autos ohne Kurvenlicht zu beobachten oder irre ich mich?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da fährt nix hoch oder runter. Wozu auch? ?( Da hakt nix. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer T25

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!