Xenonlook und Einbau, T25 Nebler

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ukhh, 11.03.2006.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich spiele mit dem Gedanken die Lampen von Speedsta einzubauen.
    Hab dann mal im Werkstattbüchlein angefangen, mich schlau zu machen.

    OK, diverse Verkleidungen entfernen und dann kann man die Nebler ausbauen. Dann wieder reinschrauben und EINSTELLEN! Da gibts extra ne Schraube zur Ausrichtung. :]

    Dann aber hört das Handbuch einfach auf. X( Bei den anderen Scheinwerfen gibts ne gute Anleitung.

    Aber wie stelle ich denn die Nebler ein? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Eigentlich sollte es doch kein Spiel bei der Birnenmontage geben, somit sollte es nach dem Wechsel noch genauso leuchten. Ist vielleicht nur eine Sicherheitsmaßnahme für den Fall, daß man was verstellt.


    PS: Weißt, wie ich Birnen wechsle? ...
    Haube auf, Birne drehen, herausnehmen, Stecker abziehen, neue Birne nehmen, Stecker draufstecken, Birne rein und drehen, Haube zu. 8)
    US-Know-How sei Dank. :D
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Wenn Ukhh so viel am Vensis rumgefingert hat wie Du am Corolla (wirklich nicht abwertend !!! ), dann hat er das Know How wohl auch :]:]


    MfG

    AJ
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Zudem stellte ich grad fest, dass ich wohl zuweit im Wechsel der Nebler vertieft war. :D

    8)

    Dennoch steht da nix übers Einstellen. X(
     
  6. #5 japangift, 11.03.2006
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Birnen? Leuchtobst? ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Ich meinte das Know-How der Entwickler des Standards 9005/9006.
    Dieser Bügelkram mit den Gummimanschetten ist echt eine Qual, und man schmiert sich die Finger zuerst am Kontaktfett ein und wischt damit dann den schwarzen Schmutz im Motorraum auf. HB-Leuchtobst braucht kein Kontaktfett, weil der Stecker in einem Rahmen sitzt, und auch keine Gummimanschette, weil der Sockel eine Dichtung beinhaltet.
    Man sollte eigentlich wirklich denken, sowas wäre in Deutschland entwickelt worden, aber erstens ist Erfindungsgeist in Deutschland auf dem absteigenden Ast und zweitens legen US-Konsumenten sehr viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello



    Gibts den T25, D-Cat Exe auch in US-Norm? Modell "easy Fit"?



    X(
     
Thema:

Xenonlook und Einbau, T25 Nebler

Die Seite wird geladen...

Xenonlook und Einbau, T25 Nebler - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden