Xenonlook Osteraktion bis 20%

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Speedsta, 11.03.2016.

1. #1 Speedsta, 11.03.2016
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Newsletter 2016 - satte Oster Rabatte
    Geschätzte Kunden von Xenonlook und WaxImport

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen zwischen dem Autosalon in Genf und Ostern unsere Spezialrabatte an

Klicken Sie auf die Bilder um direkt zu den Aktionen weitergeleitet zu werden:
    Ihr Gutscheincode lautet: OS16

Xenonlook Rabatte
    20% auf alle Xenonlook Artikel (Superwhite, Brigthness, SW Premium, Hyperwhite, LED, Sofitten, Stripes, Seitenblinker etc.) plus ein gratis Geschenk!

WaxImport Rabatte
    20% auf die Produkte von Smartwax, WaxImport und Liquid Elements

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

15% auf die Produkte von Chemical Guys

California Scents, Dodo Juice und Vulcanet

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ablauf:

Bestellt wird über den Onlineshop shop.xenonlook.com resp. bei der Fahrzeugpflege über shop.waximport.com Am Ende der Bestellung steht ein Feld Gutschein welches ausgefüllt werden muss. Der Betrag wird direkt im Shop korrigiert.

Ihr Gutscheincode lautet: OS16
    Natürlich können aus beiden Shops bestellt werden, es fällt nur 1x Versand an

Versand/Abholung
    Abholung nach Voranmeldung möglich: Schweiz (Arni, Au) sowie Deutschland/Österreich (Hörbranz neben Lindau/Bregenz)
    Versand je nach Gewicht, wird direkt bei der Bestellung angezeigt.

Weiteres:
    Aktion ist gültig bis 10.04.2016 und nicht kumulierbar. Die Zahlungen müssen bis spätestens 30.04.2016 bei uns eingehen.

Abverkauf von folgenden Produkten:

• Spotlight
    • LED P7 Bike Light - 900 lumen fürs Fahrrad!
    -> Solange Vorrat (Alles was noch im Lager ist, am Besten einfach Fragen)

Diesen Newsletter gibt es in folgenden Sprachen
    -> Deutsch
    -> Englisch
    -> Französisch

Kunden werben Kunden:
    Machen Sie ihren Freunden doch eine Freude und schicken Sie dieses Mail weiter. Für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie ein schönes Präsent. Der Gutschein ist bis zum Verfallsdatum (oben angegeben) gültig.

Preis: 7 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlook Osteraktion bis 20%

Die Seite wird geladen...

Xenonlook Osteraktion bis 20% - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  4. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10: Ich biete 20 Zoll Felgen an mit folgenden Daten: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz - Deckel mit Toyota-Emblem Aktuell sind...