Xenonlook Nebellampen für E12 Vorfacelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *manuel*, 23.02.2008.

1. #1 *manuel*, 23.02.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Grüße. :D

Mir ist grade eine Diskrepanz aufgefallen. Im Bordbuch steht, dass der E12 Schrägheck Vorfacelift Nebellampen mit H10-Fassung braucht. Das PDF von xenonlook.com meint, dass H3 passen.

Sind die H3 nur für das Facelift? Oder passen die auch beim Vorfacelift? Oder ganz anders ... ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.02.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    H10

ausser Limo und Kombi :D

Edit: beim Facelift ist es dann wieder ganz anders

4. #3 *manuel*, 23.02.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Verdammt, die Xenonlook gibt es nicht in H10. :(

Überhaupt scheint es keine H10 zu geben. Nur leuchtet es wenn ich am Schalterl dreh ... Jemand aus einem österreicher Toyo-Forum hat gemeint das die H10 einen HB4 Sockel (wie in Limo und Combi) haben. Stimmt das?

5. #4 *Toyotafreak*, 23.02.2008
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja das haben schon 100 andere E12 Fahrer mit bekommen :D

das HB4 bei H10 passt bezweifle ich mal

6. #5 Speedsta, 24.02.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bause einfach mal aus ob da wirklich H10 drin sind ;)

Wenns wirklich H10 sind würd ich mal auf motors.ebay.com schauen

7. #6 *manuel*, 24.02.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Vorher wird aber erstmal Standlicht und Fernlicht verbaut. :engel 1
    Mir ist aber trotzdem unklar, warum hier niemand definitv bescheid weiß oder bescheid wissen will ...

8. #7 *Toyotafreak*, 24.02.2008
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wir hatten vor 2Jahren hier mal ne diskusion
    da waren sogar beim VFL Modell unterschiede :]

9. #8 *manuel*, 27.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Hab heute mal geschaut, es sind tatsächlich H10 und sehen wie folgt aus:

Sylvania gehört übrigens zu Osram.

Gibt es vielleicht doch Xenonlook-Birnen die keine H10 sind aber trotzdem drauf passen? Mit E-Prüfdingens!

10. #9 Speedsta, 27.03.2008
    Speedsta

Fahrzeug:
    wenn h10 rein muss muss h10 rein, dann nützts auch nix wennde z.b. ne h11 reinbekommen würdest mit e-zeichen, denn die is in dem scheinwerfer ja nich zugelassen ;)

11. #10 *manuel*, 28.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ich wander aus ...
    Am besten ich lass die Originalen drin - Nebler braucht man eh nur alle Jubeljahre. Und beim E12 sind die eh nur dran um des dranseiens Willen und dass man die Fahrbahnmarkierung drei Meter vorm Kühler besser erkennt. :D

Warum gibt es die Xenonlook eigentlich net in H10 - ist das so eine ungewöhnliche Größe? Ich meine hier gurken ja genug Leute mit E12ern rum. Da wäre doch ein kleiner Markt da.

12. #11 Speedsta, 28.03.2008
    Speedsta

Fahrzeug:
    das ist der Punkt "klein" ;) Was nützen mir tausende im Lager wenn ich im Jahr 5-6 verkaufen kann? Ist dann nur totes Kapital ;)

Wie gesagt schau doch bei ebay.com rein, da findeste passende.

13. #12 *manuel*, 28.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Du sollst ja auch nicht gleich ein ganzes Schiff voll bestellen. :D
    Hab mir jetzt die hier geholt.

14. #13 *Toyotafreak*, 31.03.2008
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    warum wurde das gelöscht ?( :D

15. #14 *manuel*, 31.03.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Hat sich mittlerweile geklärt. Hat mich wohl verwechselt.
    Hat selber eingesehen, dass money-order Germany to US nicht in vier Tagen über die Bühne geht.

16. #15 *manuel*, 03.04.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Soviel dazu - geklärt hat sich rein gar nichts. Heute hat der Kerl mich wieder mit Zahlungserinnerungen zugespammt. Ich habe ihm am Dienstag Mittag das Geld per Western Union überwiesen. Das ist dann am Nachmittag eingetroffen, ich im die dazu benötigte PIN gemailt und gut. Er müsste nur zur nächsten WU-Filiale fahren (gibt es drüben in jedem Supermarkt und jeder Tanke). Sogar sechs USD mehr für's Benzin hab ich ihm rübergeschickt.

Sagt mal ehrlich, ist es zu viel verlangt sich die PIN zu nortieren und damit zu WU zu fahren und sich die Summe auszahlen zu lassen? Dazu kommt, dass er immer nur vorgefertigte Standardmails ohne echten Inhalt schickt und er nichts konkret zum Thema verliert und ich absolut nicht weiß wie ich dran bin.

Ich mein was soll ich denn noch machen. Meine Bank macht keine Money Order. Eine Überweißung geht nicht weil er sich quer stellt und mir keine Bankverbindung mitteilen will. Nach den Zahlungserinnerungen zu urteilen passt ihm der WU-Transfer auch nicht. Ich habe aber ehrlich gesagt auch keinen Bock noch fünfmal Geld zu schicken und nie meine Ware zu bekommen.

Manchmal denke ich echt der will mich verarschen weil ich Deutscher bin. Das ist wahrscheinlich einer dieser Spezialisten die denken, dass wir ein Hakenkreuz auf der Flagge haben und noch mit Pferdekutschen fahren. Kotzt mich nur übelst an - 56 EUR für nichts und wieder nichts. Als dankeschön bekomm ich bestimmt auch noch eine schlechte Bewertung die den eBay-Account versaut. Leute ich habe die Nase gestrichen voll - was soll ich tun?

17. #16 Speedsta, 03.04.2008
    Speedsta

Fahrzeug:
    jeweils zuerst abklären wies mit internationalem versand und zahlungen läuft? ;)

18. #17 *manuel*, 03.04.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Und wie wenn du immer nur vorgefertigte Standard-Ebay-Mails bekommst aus denen du nicht schlauer wirst? Und wenn er "other" akzeptiert fällt bei mir die WU drunter. Ist ja eigentlich auch recht üblich wenn es ein seriöser Verkäufer ist. Die Nachteile trägt ja der Käufer. Ich seh da auch echt kein Problem. Wie kann man nur so klein kariert sein - als VK ist man doch froh wenn man seine Knete bekommt oder net? Der stellt sich echt an wie ein trotziges Kind - ich reiß mir hier den Arsch auf und der schickt seine Payment Reminders in hundertfacher Ausführung. Egal was ich sage oder frage ... :rolleyes:

19. #18 Speedsta, 03.04.2008
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich kenn den nich, aber ich sags mal so: wenn ich bei ner auktion money order hinschreibe möcht ich dann auch so bezahlt werden. er gibt andere möglichkeiten, da sollte manN dann aber nachfragen welche und nicht davon ausgehen jaja nimmt er schon ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *manuel*, 03.04.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ich habe ihn doch gefragt nach seiner Bankverbindung gefragt und ob er Überweißungen akzeptiert ... Antwort: Erstmal keine. Dann Standard-Zahlungserinnerung. Wer sich so unkooperativ verhält brauch sich nicht wundern, dass dann manches nicht so läuft wir er es sich wünscht. Ich hab ihm erklärt dass Money Order nicht möglich ist. Wieder keine Antwort ...

Was soll ich den noch anstellen wenn der es nicht für nötig hält mal klare Ansagen zu machen. Kleiner Regentanz vielleicht? Aber so wird man bestraft wenn man es gut meint und pünktlich bezahlt. Echt super.

Und ich wette mit dir dass der das Geld schon längst hat. Aber denkt ich könne dass nicht nachprüfen und er mich deshalb verarschen will. Könnte ich schon - brauche aber einen Anwalt und die 150 EUR SB sind mir dann doch zu viel.

22. #20 Speedsta, 03.04.2008
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich mein im vornherein, nicht nach dem kauf ;)

Thema:

Xenonlook Nebellampen für E12 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Xenonlook Nebellampen für E12 Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...