Xenoneinbau aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChargerT23, 15.10.2003.

  1. #1 ChargerT23, 15.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Hi, kann mir jemand eine Erklärung schicken wo ich das Xenon anklemmen muß. Oder einen Link schicken. Wäre super.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 15.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hast dir nen ganzen kit gekauft oder nur die brenner?
     
  4. #3 ChargerT23, 15.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ja ist ein ganzer Kit aber ohne SWR und SWL. Quasie keine Eintraguing möglich ist aber nicht so schlimm wird nachträglich eingebaut. Habs von nem Freund.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich ein bissl spötisch rede ... aber das sind 2 Kabel die die anschließen musst !!! Wo ist das Prob !?

    Hab selbst bei mir Sonntag Xenon verbaut !

    Wenn Du H4 hast und keine Blendkappen dann viel spaß beim bauen :P
     
  6. #5 Speedsta, 15.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    celi hat h7 ;)
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Fassung umbauen wird trotzdem Spaßig ;)

    Und die Celi hat Linse richtig ? Dann habt ihr es sowas von einfach .... Celi müsste man haben :P
     
  8. #7 ChargerT23, 15.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Habs noch nicht gesehen daher weiß ich nicht wie viele Kabel das sind. Werden die dann an die normelen Kabel der Lichter angeklemmt. Wie Fassug umbauen?
     
  9. yami

    yami Guest

    xenon ein bau

    Nimm eine Alte H4 Lampe zerstöre den leuchtkörper so das nur die fassung übrig bleibt.dann bbohrst du die fassung soweit auf das die xenonlampe rein passt.anschliesend mußt du noch einen reflekteor bauen. hab es bei meinem damaligen auto (e9 SI)auch gemacht.hab dafür endlosfühlerlehre verwendet.Der reflektor muß genauso lang wie die lampe sein.hat vun vorne gesehen solch eine form \___/. hab ich zusammen geschweißt und dann an die h4 fassung geschweißt.reflektor muß den unteren bereich der lampe abdecken.kabel anschliesen an orginal stecker.FERTIG. Viel spaß beim einbau.Bei weiteren fragen einfach melden. MfG YAMI
     
  10. #9 Speedsta, 16.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    und wie bringt er dann den H4 stecker an den H7 Stecker? :D

    wer liest is klar im vorteil :P
     
  11. #10 ChargerT23, 16.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Danke Speedsta hab mir gerade fast in die Hosen gemacht. Hab mich schon ein wenig schlau gemacht sollte nicht so schwer werden. Werd es mit Digicam dokumentieren und dann bei vorhandenem Interesse hier veröffentlichen.
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Xenon Brenner in die H7 Fassung arbeit und Du brauchst D2S Brenner da Linsen Scheinwerfer.
     
  13. #12 ChargerT23, 17.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Alles klar ich werd es mal versuchen. Wird schon klappen. Wenn nicht meld ih mich mal.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Asha'man, 17.10.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @charger: Dann schreib doch bitte nen Bericht in der celica-community.de !

    Wäre super!
     
  16. #14 ChargerT23, 17.10.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ja werd ich tun. dauert aber noch da ich zur Zeit noch nicht bei meiner gelibten Celi bin erst in knapp 1 1/2 Wochen. ;(
     
Thema:

Xenoneinbau aber wie ?