Xenonbeleuchtung Corolla Verso

Diskutiere Xenonbeleuchtung Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute mal im Zubehörkatalog vom Verso geschuat aber kein Xenonumbau gesehen. Gibts für den neuen Bj 2005 überhaupt Xenonbeleuchtung ?...

1. #1 Daniel albert, 17.04.2006
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

habe heute mal im Zubehörkatalog vom Verso geschuat aber kein Xenonumbau gesehen. Gibts für den neuen Bj 2005 überhaupt Xenonbeleuchtung ?

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 17.04.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

So viel ich weiss nicht !

4. #3 topperharley, 17.04.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

nö....jobbet ne....ich habe mal von einem gelesen der sich ein fremdfabrikat nachrüst kit ohne TÜV eingebaut hat..... aber das käme für mich nicht in frage ....von daher gebe ich mich mit den lämplis vom speedsta zufrieden ;)

5. borg

borg Mitglied

hallo

leider nicht... hätte ich sofort bestellt ...das fernlicht ist ok aber das abblendlicht eine katastrophe:§$%

gruss ck

6. #5 Speedsta, 04.05.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wennde mehr licht willst -> piaa superwhite oder eurolite superplasma

wennde xenonlook willst: www.xenonlook.com ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 04.05.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Fahre der Sicht entsprechend mit passender Geschwindigkeit, dann paßt das schon. :D

Die Beleuchtung der CVerso's ist schon OK.

9. borg

borg Mitglied

Beim r1 bestimmtnicht AB fahren macht kein spass, ich hatte schon bessere lichtverhältnisse ,na... ja das design stät diesmal im vordergrund .

Thema:

Xenonbeleuchtung Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Xenonbeleuchtung Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...