Xenon

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von G003, 18.07.2006.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi ,
    also ich hab ne frage ist das normal das die rechte lampe (beifahrerseite xenon im t25)
    kaum leuchtkraft hat im gegensatz zur linken(fahrerseite) ??
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 18.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Eigentlich nicht.Da würde ich mal zum Toyota Händler fahren und es mal nachsehen lassen.

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gibt probleme mit den scheinwerfern im t25. lampenfassungen verformt (ja, auch beim xenon schon gehabt! )

    wie bereits gesagt, ab zum toyo händler, der soll mal schauen.

    vorweg: hast du feuchtigkeit im scheinwerfer?

    Mfg
     
  5. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    im linken scheinwerfer hatte ich feuchtigkeit ganz am anfang als ich das auto gekauft hab .......... und jetzt im rechten ka der sieht so komisch aus als wer da wasser verdunstet und kleine blasen sind da auch drinnen
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist wasser im scheinwerfer.

    kommt jetzt durch die hitze.

    es gibt 2 möglichkeiten:

    1. entlüftungskappen am scheinwerfer gegen andere tauschen

    2. wenn 1. nicht funktioniert, den kompletten scheinwerfer tauschen

    was anderes kann man nicht machen

    Mfg
     
  7. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    yo war heute bei tix wurd auch gesagt das wasser drinnen ist die wollen mir en neuen scheinwerfer andrehen (260€ ohne mwst und einbau) naya ich guck das ich das auf garantie laufen kann das is doch nit normal das auto wird jetzt erst 3 jahre alt
     
  8. #7 juergeng6, 19.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn du noch Garantie hast,muß der Händler die auf Garantie erneuern.Ist nen bekannter Fall beim Avensis.Da gibt es geänderte Scheinwerfer für.

    MfG Jürgen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    genau, zahlen musst du NIX bei TIX :D

    Mfg
     
  11. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    na mal hoffen ^^ das stresst mich jetzt ultra vorallem irgentein arsch hat mir kratzer hinten in die stoßstange gefahren wenn ich rausbekomm wer das war der ist fertig
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  4. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  5. Seitronic HB4 Xenon-Set

    Seitronic HB4 Xenon-Set: Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...