Xenon wechseln Auris DCAT

Diskutiere Xenon wechseln Auris DCAT im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich möchte beim Auris etwas anderes Xenon einbauen. Soll etwas blauer werden. Könnt ihr mir sagen, welche ich dan nehmen kann - TÜV...

1. #1 Patitwelve, 26.04.2009
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

Ich möchte beim Auris etwas anderes Xenon einbauen.
    Soll etwas blauer werden.

Könnt ihr mir sagen, welche ich dan nehmen kann - TÜV sollten sie haben.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 26.04.2009
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Beim Auris sind "D4S" Lampen im Xenon Scheinwerfer verbaut.

CU

4. #3 Patitwelve, 26.04.2009
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    irgendwie finde ich gar keine passende. also sie sollen schön blau sein. osram und philips haben aber nen anderen sockel...?!

5. #4 Speedsta, 26.04.2009
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Philips hat welche mit 5800k allerdings weiss ich nich ob die überhaupt zugelassen sind

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon wechseln Auris DCAT

Die Seite wird geladen...

Xenon wechseln Auris DCAT - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...