Xenon und Gewindefahrwerk???

Diskutiere Xenon und Gewindefahrwerk??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab da mal wieder ein Problem und Onkel Google bzw. SUFU konnten mir auch nicht wirklich helfen. Will mir in meinen ST220 ein...

  1. #1 DerMitDemToyota, 21.07.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hab da mal wieder ein Problem und Onkel Google bzw. SUFU konnten mir auch nicht wirklich helfen.

    Will mir in meinen ST220 ein Gewindefahrwerk einbauen,jetzt weiss ich aber nich ob sich das mit der ALWR von den Xenon´s verträgt.Habe da was von "Nullen" gelesen.Werden da die Sensoren nach dem Einbau auf null gestellt?Danke schonmal


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 22.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich mache es bei VW und Audi und Co so das ich dem Steuergerät mithilfe des Testers einen neue Regellage lerne. mfg
     
  4. #3 DerMitDemToyota, 22.07.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Tester........hab ich sowas auch?Is das n Knopf im Fahrzeuginneren den man dann drücken muss oder is das ein spezielles Gerät?Was würde das anpassen beim freundlichen kosten?hatte und hab keine zeit dahin zufahren.

    lg
     
  5. #4 RALLE86, 23.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Tester nennt man quasi die Diagnosecomputer beim freundlichen, aber was das kostet kann ich dir nicht genau sagen schätze mal 30€. mfg
     
  6. #5 DerMitDemToyota, 23.07.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ok......alles klar.Danke. Vllt fahr ich am WE mal hin.

    lg
     
Thema:

Xenon und Gewindefahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Xenon und Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

    Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...