Xenon Umrüstkit H4 -NEU-

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von StarletEP8, 05.11.2010.

1. #1 StarletEP8, 05.11.2010
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Biete euch hier ein nagelneues Xenon Umrüstkit für H4 an.
    Markenqualität von lux.pro.
    Es handelt sich dabei um echtes Xenon Licht.
    Die Steuergeräte sind sehr flach und gut zu verstecken.
    Die Lichtfarbe ist 6000K.
    Im Lieferumfang sind 2x H4 Brenner, 2x Steuergeräte, Kabelsatz und die Einbauanleitung in Deutsch.

Ich persönlich habe mir nach dem Erwerb doch überlegt es nicht einzubauen, da es im Bereich der StVO nicht zulässig ist. Ist mir einfach zu riskant… Aber anscheinend gibt es doch viele Leute die das nicht so sehr stört! :]

Preislich hatte ich mir 35€ inkl. Versand vorgestellt.

Ich versuche mal die Tage ein etwas besseres Bild zu bekommen... Hab hier grade nur eine richtig alte digicam.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Umrüstkit H4 -NEU-

Die Seite wird geladen...

Xenon Umrüstkit H4 -NEU- - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....