Xenon Steuergerät original Toyota

Diskutiere Xenon Steuergerät original Toyota im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte mir für meinen Avensis 2 gebrauchte Xenon Steuergeräte mit D2S Brenner gekauft. Der Neupreis bei Toyota liegt bei 1120 Euro. Die...

1. #1 nummer5lebt, 10.04.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Ich hatte mir für meinen Avensis 2 gebrauchte Xenon Steuergeräte mit D2S Brenner gekauft.

Der Neupreis bei Toyota liegt bei 1120 Euro.

Die Steuergeräte Passen sowohl beim Avensis Vorfacelift und bei der Celica.

Der Betrieb läuft bei 25000 Volt und nicht wie bei den Billigkits bei 23000, das ermöglicht ein schnelleres Ansprechen der Lampen, die Stecker sind nicht gekappte, alles dabei wie auf den Bildern.

Preis: 120 Euro VB Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 10.04.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
  4. #3 nummer5lebt, 16.05.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Noch da, Angebote sind willkommen.

Thema:

Xenon Steuergerät original Toyota

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät original Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.