Xenon ? SCHWEIZ

Diskutiere Xenon ? SCHWEIZ im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; An die Scweizer hier im Forum Wie sind die Polizisten in der schweiz so drauf . Wenn man an der Lichtanlage etwas ändert. Hab mir jetzt xenon...

1. #1 fireracer, 14.01.2008
    fireracer

fireracer Junior Mitglied

An die Scweizer hier im Forum

Wie sind die Polizisten in der schweiz so drauf . Wenn man an der Lichtanlage etwas ändert.

Hab mir jetzt xenon brenner eingebaut. und habe jetzt vor nach Zürich zu ziehen.

und in deutschland ist es ja nur erlaubt wenn man da ne Niveuregulierung an der Hinterachse un ne Scheinwerfer Reinigungsanlage hat.

Oder irre ich mich da.

2. Anzeige

Schau mal hier: Xenon ? SCHWEIZ. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 14.01.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du irrst dich, selbst in deutschland brauchst du noch den scheinwerfer der für xenon zugelassen ist. zudem muss der brenner natürlich auch e-geprüft sein.

ist in der schweiz genauso illegal wie in d was du da also momentan hast ;)

4. #3 fireracer, 14.01.2008
    fireracer

fireracer Junior Mitglied

und wer kann mir sagen ob mein Scheinwerfer für xenon Licht zugelassen ist.

weiß jemand von euch ob man so ne Niveuregulierung für die Hinterachse nachträglich einbauen kann.

5. #4 Speedsta, 14.01.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich kanns dir sagen: NEIN IST ER NICHT DA ES EIN STANDART HALOGEN SCHEINWERFER IST.

alr kannste dir nachträglich einbauen lassen, aber eben am scheinwerfer wirds liegen dassde nich durchkommtst

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon ? SCHWEIZ

Die Seite wird geladen...

Xenon ? SCHWEIZ - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  2. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Moin zusammen, ich bin der Dennis und komme aus der schönen Schweiz! Einer meiner 2 Lieblinge ist der Corolla E11 G6 in unverbasteltem Zustand....
  3. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  4. Ein deutsches Grüetzi aus der Schweiz

Ein deutsches Grüetzi aus der Schweiz: Hab da mal nen kleinen Wagen gesucht, so für Arbeit fahren und so. Wurde ein Yaris TS 2001 für echt kleines Geld. Dann kam Freundin, bräuchte...
  5. Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu

Ein Schweizer Toyota Fan gesellt sich gerne dazu: Hallo Liebe Toyota Fans Ich bin Tobias Bugmann geboren 1990 in der schönen kleinen Schweiz in der östlichen Ecke (Flims). Meine ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden