Xenon Scheinwerfer für Toyota Avensis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von peterpan86, 01.09.2008.

  1. #1 peterpan86, 01.09.2008
    peterpan86

    peterpan86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Avensis 2.0 D-4D Kombi mit normalen H7-Scheinwerfern. Allerdings würde ich gerne auf Xenon umrüsten, weil ich persönlich dieses Licht besser finde. Jedenfalls wollte ich wissen, was es da für Möglichkeiten gibt. Es gibt ja Xenon-Glühlampen, diese haben nur einen "blauen Überzug!" ändert das etwas am licht? dann gibt es ja die möglichkeit, einen ganzen scheinwerfer zu kaufen. ist das nötig? ich habe auch umrüstkits auf http://www.xenonkit.de gesehen. ist das wie original xenonscheinwerfer? was genau muss ich austauschen, wenn ich umrüsten will?

    lg robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 01.09.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    vergiss die Xenonkits... illegaler gehts bald nicht mehr

    einzige legale Variante
    die originalen Xenonscheinwerfer + automatische Leuchtweitenregulierung + Scheinwerferreinigungsanlage... ob es dir das Wert ist, musst du selbst entscheiden ;)
     
  4. #3 peterpan86, 01.09.2008
    peterpan86

    peterpan86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab mir grad die xenonkit seite nochmal angeschaut, da stehts eh außerhalb deutschlands oder für showzwecke. naja egal, ich schau mal ob ich billig originale bekomme oder ich lass es bleiben, weil für 130 € wärs ok, aber so wirds wesentlich teurer. danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 01.09.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Und wenn es doch etwas blauer sein soll dann probier die Xenonlook Lampen oder nimm gleich PIAA. :D :D
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Muss ich jetzt googeln oder packst du aus? ?( ?( :D :D :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Für 130€ bekommst vielleicht einen Brenner/Birne, du brauchst aber zwei. Plus zwei Scheinwerfer. Plus das Vorspann/Steuergerät. Plus die LWR. Plus plus plus :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber man wird endlich ernst genommen. :D :D :D :D

    Auf der AB und sonstwo ists echt von vorteil. :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Defintiv :]
    Mal sehen wie sich das mit Xenon(look :rolleyes: ) Abblendlicht und gelbem Fernlicht/Lichthupe verhält :rofl - ich mag sowas :D
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    da würd ich aber alles vom Speedsta nehmen. Gelb und Blau ist für die Sau. :D :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, man braucht ja was was keiner hat :D Klar, is Geschmackssache mit dem Gelb, aber wie oft mach ich's Fernlicht an, oder gar Lichthupe? Und angeblich solls ja gerade bei schlechten Sichtverhältnissen (Wetter/Nebel) Vorteile haben, gerade da kommts ja dann im Fernlicht ned verkehrt :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Read Heat, 01.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo laß die Finger von den PIAA hatte sie damals in der Carina und in meiner Celica :DFür das Geld kann man lieber schön essen gehen :]Hatte die SPARK BLUE BLUEB oder so drinne :ONicht besonders hell und bei regen sucht man das Licht bzw die Straße X( ;(Zudem sind die Spark Blue dinger nicht erlaubt.Zurzeit habe ich in meinen Auris echtes Xenon drinne von werk aus das ist ein echter unteschied wenn du vernünftiges Licht haben willst ohne diese Fake sachen muß man halt in die Tasche greifen :D :DXenon ist mal Hammer und auf der Bahn erst recht:hat2
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich verkauf nen rechten Xenon-Scheinwerfer vom Avensis (Vorfacelift), inkl. Steuergerät und Brenner.
    Bei Interesse, bitte einfach bescheid geben. :]
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer für Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer für Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...