XENON - Scheinwerfer für Auris E15

Diskutiere XENON - Scheinwerfer für Auris E15 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hab hier noch nen gebrauchten Xenonscheinwerfer von nem Auris (vor Facelift) zu liegen . Der Scheinwerfer ist für die Fahrerseite (links) ....

1. #1 celica505, 15.08.2010
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hallo

Hab hier noch nen gebrauchten Xenonscheinwerfer von nem Auris (vor Facelift) zu liegen .
    Der Scheinwerfer ist für die Fahrerseite (links) .

Eine neue Xenon - Lampe (original Toyota) ist auch noch dabei !
    Die Xenon - Lampe allein kostet schon über 100 Euro !
    Teilenr. 81070 - 02530

Preis inkl. Versand : 200 Euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XENON - Scheinwerfer für Auris E15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer wechseln Toyota Auris E15

Die Seite wird geladen...

XENON - Scheinwerfer für Auris E15 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....