XENON - Scheinwerfer für Auris E15

Diskutiere XENON - Scheinwerfer für Auris E15 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hab hier noch nen gebrauchten Xenonscheinwerfer von nem Auris (vor Facelift) zu liegen . Der Scheinwerfer ist für die Fahrerseite (links) ....

1. #1 celica505, 31.07.2010
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hallo

Hab hier noch nen gebrauchten Xenonscheinwerfer von nem Auris (vor Facelift) zu liegen .
    Der Scheinwerfer ist für die Fahrerseite (links) .

Eine neue Xenon - Lampe (original Toyota) ist auch noch dabei !

Teilenr. 81070 - 02530

Preis inkl. Versand : 200 Euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XENON - Scheinwerfer für Auris E15

Die Seite wird geladen...

XENON - Scheinwerfer für Auris E15 - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...