Xenon original Toyota Steuergeräte (f. div. Toyotas und Nachrüst)

Diskutiere Xenon original Toyota Steuergeräte (f. div. Toyotas und Nachrüst) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S Brenner!...

1. #1 CRX_Fan, 13.02.2014
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen,
    die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S Brenner!

Sie sind unter anderem für die Avensis T25 PreFacelift und Celica Xenon Scheinwerfer verwendbar, die
    die Steuergeräte im Scheinwerfer sitzen haben. Sind aber baugleich mit vielen anderen
    Toyotas und Lexus (und Porsche, Renault, Land Rover, etc...), die mit dem D2S System arbeiten!
    Kann aber natürlich auch bei Nachrüstkits eigesetzt werden, um eine Xenon Nachrüstung so
    original wie möglich zu machen. (Eignen sich perfekt zum nachrüsten, da sie extrem dünn, gerade mal 19mm hoch sind)

Sie arbeiten mit 25.000V (anstatt mit 23.000V wie bei "billig Steuergeräten"), was sich in einer
    hohen Anfangshelligkeit und schnellerem einpegeln auf die Betriebsspannung bemerkbar macht.
    (Neupreis für diese Steuergeräte beträgt bei Toyota 1.120 EUR PRO STÜCK :D)

Der Stecker für die Versorgungsspannung ist bei beiden ECUs mit bei, wenn sie jemand bei Nachrüst-Xenon Kits
    einsetzen möchte!

Hier mal im original Celica T23 Xenon Scheinwerfer. Sie sitzen dort im Scheinwerferkasten:

Hier noch ein kleines Funktionsvideo der Steuergeräte:
    http://www.youtube.com/watch?v=O8bR-yuNHRE

Ich gebe sie beide für 120 EUR inkl. Versand (D) ab!
    Versand nach Österreich: +6,50 EUR
    Versand in die Schweiz und Rest EU: +11,00 EUR
    *auch PayPal möglich

Gruß,
    Ben

Preis: 120 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 13.02.2014
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
Thema:

Xenon original Toyota Steuergeräte (f. div. Toyotas und Nachrüst)

Die Seite wird geladen...

Xenon original Toyota Steuergeräte (f. div. Toyotas und Nachrüst) - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...