xenon nachrüsten????

Diskutiere xenon nachrüsten???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo habe ne frage ist es ratsam auf xenon um zubauen habe einen toyota previa bj 1993 und da ist das orginal licht sehr schwach! habe es schon...

  1. #1 previafan29, 04.11.2010
    previafan29

    previafan29 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ne frage ist es ratsam auf xenon um zubauen habe einen toyota previa bj 1993 und da ist das orginal licht sehr schwach!

    habe es schon mit xenon imtaten ausprobiert und mit den birnen die angeblich 50% mehr licht bringen sollen aber kein großen unterschied feststellen können ausser ebbe im geldbeutel!


    was haltet ihr von den nachrüstsets?????gut oder finger weg?????

    mfg maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Finger weg!! Is illegal!! Und gibt nur Ärger beim TÜV und bei ner Polizeikontrolle!!
     
  4. #3 BlackPaseo, 04.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 previafan29, 04.11.2010
    previafan29

    previafan29 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok werde mir diese nightbreaker mal holen und es damit probieren!
     
  6. #5 nummer5lebt, 04.11.2010
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    also die Nightbraker bringen es wirklich, bei meinem Previa Bj. 2000 waren die alten Lampen total am Ende, die neuen dagegen wie Tag und Nacht, allerdings würde ich Dir auch empfehlen zu prüfen, ob nicht der Scheinwerfer schon matt ist und daher nicht mehr richtig die Leuchtkraft bringt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 04.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte jetzt mal bei nem Paseo das Glas der Scheinwerfer aufpoliert, das macht sehr viel aus und ist auf jeden fall zu empfehlen!
     
  9. #7 BlackPaseo, 04.11.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch nur empfehlen, hab ich bei mir auch gemacht (mit ner Bohrmaschine + Schaumstoffpolieraufsatz und entsprechender Politur) ...
    Scheinwerfer sind nun wie neu :)
     
Thema: xenon nachrüsten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris xenon nachrüsten

Die Seite wird geladen...

xenon nachrüsten???? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

    Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  3. Diesel Software Nachruestung...?

    Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  4. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  5. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...