xenon nachrüsten????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von previafan29, 04.11.2010.

1. #1 previafan29, 04.11.2010
    previafan29

previafan29 Junior Mitglied

hallo habe ne frage ist es ratsam auf xenon um zubauen habe einen toyota previa bj 1993 und da ist das orginal licht sehr schwach!

habe es schon mit xenon imtaten ausprobiert und mit den birnen die angeblich 50% mehr licht bringen sollen aber kein großen unterschied feststellen können ausser ebbe im geldbeutel!

was haltet ihr von den nachrüstsets?????gut oder finger weg?????

mfg maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Finger weg!! Is illegal!! Und gibt nur Ärger beim TÜV und bei ner Polizeikontrolle!!

4. #3 BlackPaseo, 04.11.2010
    BlackPaseo

BlackPaseo Mitglied

5. #4 previafan29, 04.11.2010
    previafan29

previafan29 Junior Mitglied

ok werde mir diese nightbreaker mal holen und es damit probieren!

6. #5 nummer5lebt, 04.11.2010
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    also die Nightbraker bringen es wirklich, bei meinem Previa Bj. 2000 waren die alten Lampen total am Ende, die neuen dagegen wie Tag und Nacht, allerdings würde ich Dir auch empfehlen zu prüfen, ob nicht der Scheinwerfer schon matt ist und daher nicht mehr richtig die Leuchtkraft bringt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 04.11.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Ich hatte jetzt mal bei nem Paseo das Glas der Scheinwerfer aufpoliert, das macht sehr viel aus und ist auf jeden fall zu empfehlen!

9. #7 BlackPaseo, 04.11.2010
    BlackPaseo

BlackPaseo Mitglied

Kann ich auch nur empfehlen, hab ich bei mir auch gemacht (mit ner Bohrmaschine + Schaumstoffpolieraufsatz und entsprechender Politur) ...
    Scheinwerfer sind nun wie neu :)

Thema:

xenon nachrüsten????

Die Seite wird geladen...

xenon nachrüsten???? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...