Xenon look Lampen, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Andyfreis, 25.03.2004.

1. #1 Andyfreis, 25.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich habe ein par Berichte hier im Forum über Xenon look Lampen zwar schon durchgelesen aber richtig weiter gebracht haben die mich nicht.
    Mir ist das rechte Abblendlicht kaputtgegangen, war ein Billig Produkt von ATU, hatte knapp 20 € gekostet. Heute war ich wieder beim ATU um mir die Philips Blue vision zu kaufen, leider hatte die keine, dann sah ich noch zwei Philips Modelle und zwar die Vision Plus und Silver vision (glaub ich).
    In welche Farbe leuchten die anderen beiden Modelle? Gibt’s vielleicht alternativen?
    Weil ich hätte schon gerne entweder ein bläuliches oder ein richtig weises licht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.03.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wenns legal sein soll hol dir die osram silverstar oder philips vision plus

die ganzen xenon look dinger auf dies tüv gibt sind leider nich so der renner.

wenns dir nix ausmacht dass kein e zeichen drauf is hol dir piaa spark blue oder die eurolites von mir ;)

4. #3 Andyfreis, 26.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich will mir bei ebay Philips blue vision ultra bestellen, die haben 4000 kelvin, aber ich hab auch welche von fast an the furios gesehen mir 5000 kelvin aber ohne tüv, will aber wenns geht mit tüv haben wegen versicherungsschutz und so

5. #4 Speedsta, 27.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    immer diese weicheier :D

soll ich dir jetzt noch sagen dass die blue vision ultra niemals die 4k erreichen?

ne hol dir entweder vision plus 50 oder die silverstar, mit dem bluezeugz wirste nich glücklich (haltbarkeit, ausleuchtung, kältegrad)

6. #5 Speedsta, 28.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    PS: Hätte noch ein paar Superplasmas - die sollten erlaubt sein dase DOT geprüft sind ;)

7. #6 Andyfreis, 31.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

hab jetzt die philips blue vision ultra mit 4000 kelvin, also wenns hell ist dann leuchten die dinger nur gelb, nachher wenns dunkel wird brobiere ich die nochmal aus und wenn die mir nicht gefallen dann komme ich auch dein angebot zurück :D

8. #7 Andyfreis, 31.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also 14,50 pro birne sind die dinger es nicht wert, also ich kann kein bischen blau erkennen :( mal wieder so ne enttäuschung, da waren meine alten teile für 20€ (2er set auch vom atu) besser

9. #8 E10Jens, 31.03.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

das die nicht blau leuchten hätte ich dir sagen können.

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ach bei den Scheinwerfern vom E11 ist es doch ehh wurst was man für birnen drin hat.
    Lohnt sich mehr bei klarglas finde ich.

11. #10 Speedsta, 01.04.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    rockafella nich ganz - biste am ring? dann kannst mal die eurolite e11s anschauen und deine meinung korrigieren :]

andyfreis das die philips blue nix sind hätte ich dir auch sagen können ;) Angebot steht noch hab nochn paar solche Dinger hier ;)

12. Hardy

Hardy Guest

@Andyfreis
    Hättest mal die suchfunktion bemüht. Ich habe auch gerade negative Erfahrungen gemacht.

13. #12 Carinator, 01.04.2004
    Carinator

Carinator Guest

Die Silverstar hat auch 4000k, laut Herstellerangaben, ohne blau gefärbten Glaskolben. Jetzt gibt es aber CoolBlueExtreme von Osram, mit der Silverstar-Technik. Die sind sehr hell, und haben trotzdem einen bläulichen Schimmer, da dessen Glaskolben zusätzlich blau gefärbt wurde. Kosten 21.50EUR das Paar. Habe die bei mir (CarinaT19) drin und bin zufrieden. Die haben einen Lichtstrom von max. 1750 Lumen, eine Xenon zum Vergleich hat ca 3000-3200 Lumen.

14. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ja, ich bin am Ring. Würd mich echt mal interessieren, wie die in echt rüber kommen. Hab schon drüber nachgedacht mir welche zu holen. War aber nicht sicher, wie die beim e11 aussehen. Hast ja bestimmt ein paar H4 birnchen imm gepäck, falls du mich überzeugen solltest ;)

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andyfreis, 01.04.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich habe die suchfunkition benutz und auch gelesen das die nicht so der renner sind aber ich wollts halt mal selber meine erfahrung damit machen

17. #15 Speedsta, 02.04.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    rockafella jo ein paar zusätzliche hab ich so oder so dabei ;)

Thema:

Xenon look Lampen, bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Xenon look Lampen, bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...