Xenon-Lichter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Linda, 11.05.2009.

  1. Linda

    Linda Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben!
    Ich hab jetzt seit einer Woche einen Toyota Aygo in der Cool Blue Edition.
    Ich hab mit einiges mit ihm vor und an erster Stelle stehen die Xenon-Lichter.
    Kann mir einer sagen wie viel mich sowas kosten würde und wo ich welche günstig herbekomme?
    Liebe Grüße aus Bochum.
    Linda :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab ne frage ist es möglich xenon lichter nachzurüsten beim corolla E12?
    wen ja was kostet das und was ist notwendig?
     
  4. #3 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Preislich würde ich mal beim Netten Toyo Händler nachfragen.

    Notwendig ist auf alle Fälle eine Scheinwerfer-Waschanlage.
     
  5. #4 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    füa was eine waschanlage das chek ich ned bei autos mit orig xenon is auch ned immer eine einbaut weil das hat mir ein freund auch schon gsagt das ich das brauch


    gilt das nua in deutschland oder auch in österreich?
    de ich bin aus österreich!!!!!!!!
     
  6. #5 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also soviel ich weiss, MUSS ein Wagen mit Xenonscheinwerfern eine Scheinwerferwaschanlage haben.

    Wenn die Lampen verdrecken (durch den täglichen Fahrbetrieb) werde die zu richtigen Blendern, da sich das Lich extrem streut.

    Und was blendet ist normaerweise verboten.

    Deswegen die Waschanlage.

    Ohne kenn ich keine PKW. Wenn dann sind die höchsten versteckt bzw. Ausfahrbar... oder so.
     
  7. #6 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    kann man eine waschanlage auch nachrüsten?
    brim corolla E12?
     
  8. #7 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    denke mal schon. Sind ja eigentlich nur 2 Düsen die mit der Scheibenwischerwaschanlage (was ein Wort....) verbunden wird.
     
  9. #8 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hast schon xenon lichter verbaut?
    ist das kompliziart?
    oder sollte man es besser nicht selber machen?
    weil mit dem freundlichen toyo händler ist nicht so leicht?
     
  10. #9 Read Heat, 11.05.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es schon Sachen drüber mal die suche benutzen.Und man muss erstmal andere Scheinwerfer einbauen die fürs Xenon zugelassen sind.Ich denke da wird es dran scheitern.Zudem muss man eine Scheinwerferreinigungs Anlage haben was dein Freund erzählt ist Müll.Es gibt kein Auto was diese nicht hat wenn es Xenon hat.Zudem muss man eine Automatische Leuchtweitenregulierung haben.Wird ein Teurer Spaß.
     
  11. #10 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ja er hat eh gsagt das man das haben muss und das es teuer wird leider würd gut aussehen
    lol
     
  12. #11 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    [​IMG] benutzen! Wurde schon öfter verbaut. Ich rate euch mal auf www.xenonlook.com zu schauen. Das ist eine Alternative.
     
  13. #12 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mit xenonlook gibts ein problem das gibt es nur einmal in österreich

    aber fotos von E12 sind aufs der webseite also danke
     
  14. #13 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe keine Ahnung, was dein Problem damit ist ?(. Du kannst dir die doch liefern lassen. Du musst doch da nicht persönl. vorbei gehen.
     
  15. #14 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ja eh danke hast du bei deinen corolla einen anderen radio drin?
     
  16. #15 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hast PN
     
  17. #16 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    was hab ich?
     
  18. #17 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    das da!!! [​IMG] ...
     
  19. #18 motz_1991, 11.05.2009
    motz_1991

    motz_1991 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ,
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Willst du mich verulken!?!?!??! Ich habe dir geschrieben um genau diesem SPAM zu entegehen.
     
  22. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die ersten autos die xenon hatten, hatte nicht alle eine Scheinwerferreinigungsanlage. inzwischen habens aber alle.
     
Thema: Xenon-Lichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschwerdebrief toyota xenon lichter

Die Seite wird geladen...

Xenon-Lichter - Ähnliche Themen

  1. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  5. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...