Xenon-Licht erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ^raZ^, 19.07.2002.

1. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Frage steht oben... muss man es eintragen lassen oder einfach nur umbaun und fertig ?? hab erst seit kürzem meinen wagen also hab ich noch nich so viel ahnung :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 19.07.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Einbauen und eintragen lassen! <br />Aber Xenon ist nicht soleicht einzubauen, weil du nicht nur die Lampen ersetzen musst, sondern auch son Motor, damit der die Lampen automatisch einregelt, damits net blended! Ein Haufen Arbeit und das mit dem Eintragen wird sicher auch net grad leicht! rolleyes

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bedingung ist:

- automatische Leuchtweitenregulierung<br />- Scheinwerferwaschanlage

Sonst unter legalen Umständen keine Chance.

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Und man braucht einen Zweikammerscheinwerfer!!!!!!

6. #5 Smartie-21, 21.07.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Scheinwerferwaschanlage (mit Wischern oder Hochdruck) ist aber erst Pflicht ab Bj. 94 oder 95. Alle davor zugelassenen Autos brauchen das nicht!!!!

Viel Spass beim Umbau.....

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

die frage bezog sich doch bestimmt auf xenon-birnen und kein ganzes leuchtsystem!?

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Birnen gibts auf dem Wochenmarkt :D <br />Ich denke schon er meint echtes Xenonlicht und nicht blaugefärbte Glühlampen.

9. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

nene, da würd ich anscheinend missverstanden :P <br />also hab ich das richtig verstanden das einfache birnen erlaubt sind oder ?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EeK ThE CaT, 13.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

jup. steck se rein und fahr. basta

12. #10 karsten w, 13.08.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Na dann viel Spass.

Thema:

Xenon-Licht erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Xenon-Licht erlaubt ? - Ähnliche Themen

1. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  5. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...