xenon leuchtweitenregulierung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kai111, 13.02.2008.

  1. kai111

    kai111 Guest

    Guten Nabend, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Bei meinen avensis Bj.2001 steht der rechte Scheinwerfer so wie soll. Der linke Scheinwerfer steht nach unten. Beim einschalten des lichts funktioniert die leuchtweiten regulierung nicht. jemand eine idee woran es liegen kann???
    mfg kai111
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Auf beiden Seiten nicht?

    Sicherung? Motor kaputt?

    Hört man etwas surren?
     
  4. #3 Ädam`s, 14.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    fahr mal in deine werkstatt,
    die sollen das mal gucken
     
  5. kai111

    kai111 Guest

    Da war ich schon, können nichts finden, wir hatten ja den Verdacht das es der Stellmotor ist, aber der ist in Ordnung.

    MFG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: xenon leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.2 d4d leuchtweitenregulierung problem forum

    ,
  2. toyota avensis 2.2 d4d leuchtweiteregulierung forum

Die Seite wird geladen...

xenon leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995

    Leuchtweitenregulierungs-Stellmotor corolla E10 1995: suche was im Titel steht.
  5. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...