Xenon Lampen für Carina zulässig?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von danielathome, 26.10.2005.

1. #1 danielathome, 26.10.2005
    danielathome

danielathome Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinki84, 26.10.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Erstmal, der Link bei ebay is net mehr gültig.

Wenns echte Xenon Lampen sind und keine Lämpchen in Xenon Optik oder so musste natürlich ne Waschanlage für die Scheinwerfer ham um die eintragen zu lassen und ne automatische leuchtweitenregulierung. Wenn de das beides onBoard hast dürfts beim Tüv keine Probs geben.

4. #3 SkaterAzN, 26.10.2005
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

naja ich glaub wenn da "laser light" in der beschreibung steht, dann kann ich mir schon denken was das für welche sind. echtes xenon ist nur mit dem o.g. sachen legal, ansonsten schreib mal speedsta an, der vertickt so xenon-look dinger, die legal sind. sollen angeblich sehr gut sein.

5. #4 Carina_E, 31.10.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

steht ja schon in der beschreibung "...XENON Effect..." hat nichts mit echtem xenon zu tun... wenn es nicht die 100W variante ist sondern die normale 60/55W kannste die bedenkenlos nehmen... ist auch nichts aufregendes außer dass es vielleicht etwas heller wirkt... gibts übrigens auch für 6.99 EUR im baumarkt, die brennen aber 2 mal jährlich durch...

besser wäre da ne osram silverstar oder halt hier im forum von speedsta die eurolite da haste was gescheites!

6. #5 danielathome, 31.10.2005
    danielathome

danielathome Mitglied

Danke für eure Tipps dann schau ich mal weiter um... und kauf die nicht bei ebay.

MFG Daniel

Thema:

Xenon Lampen für Carina zulässig?

Die Seite wird geladen...

Xenon Lampen für Carina zulässig? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...