Xenon Lampen für Carina zulässig?

Diskutiere Xenon Lampen für Carina zulässig? im Elektrik Forum im Bereich Technik; darf ich diese lampen in meinen rina einbauen?...

  1. #1 danielathome, 26.10.2005
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinki84, 26.10.2005
    Trinki84

    Trinki84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal, der Link bei ebay is net mehr gültig.

    Wenns echte Xenon Lampen sind und keine Lämpchen in Xenon Optik oder so musste natürlich ne Waschanlage für die Scheinwerfer ham um die eintragen zu lassen und ne automatische leuchtweitenregulierung. Wenn de das beides onBoard hast dürfts beim Tüv keine Probs geben.
     
  4. #3 SkaterAzN, 26.10.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub wenn da "laser light" in der beschreibung steht, dann kann ich mir schon denken was das für welche sind. echtes xenon ist nur mit dem o.g. sachen legal, ansonsten schreib mal speedsta an, der vertickt so xenon-look dinger, die legal sind. sollen angeblich sehr gut sein.
     
  5. #4 Carina_E, 31.10.2005
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    steht ja schon in der beschreibung "...XENON Effect..." hat nichts mit echtem xenon zu tun... wenn es nicht die 100W variante ist sondern die normale 60/55W kannste die bedenkenlos nehmen... ist auch nichts aufregendes außer dass es vielleicht etwas heller wirkt... gibts übrigens auch für 6.99 EUR im baumarkt, die brennen aber 2 mal jährlich durch...

    besser wäre da ne osram silverstar oder halt hier im forum von speedsta die eurolite da haste was gescheites!
     
  6. #5 danielathome, 31.10.2005
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps dann schau ich mal weiter um... und kauf die nicht bei ebay.

    MFG Daniel
     
Thema:

Xenon Lampen für Carina zulässig?

Die Seite wird geladen...

Xenon Lampen für Carina zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...