Xenon für meine Supra, hat jemand Erfahrung?
Diskutiere Xenon für meine Supra, hat jemand Erfahrung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit Xenon bei der Supra, bzw. so einen Umbau schonmal gemacht? mfg<br />gatty
Seite 1 von 2
Thema:
Xenon für meine Supra, hat jemand Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Xenon für meine Supra, hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Xenon Niveausensor hinten Avensis T25 DKAT
Xenon Niveausensor hinten Avensis T25 DKAT: Moin Hat Jemand eine günstige Bezugsquelle für nen neuen hinteren Niveausensor ? Daten siehe Bild [ATTACH] Dankeschön !!! Maik -
Xenon Niveausensor T25 DKAT VFL kaputt ?
Xenon Niveausensor T25 DKAT VFL kaputt ?: Moin Bei mir leuchtet hin und wieder die Lampe für die Niveauregulierung der Xenonscheinwerfer. Rein äusserlich scheint er beweglich und heile... -
2 XENON Scheinwerfer Avensis T25 Facelift
2 XENON Scheinwerfer Avensis T25 Facelift: Hi Preis gilt für BEIDE !!! Biete 2 gute Xenon Scheinwerfer für den T25 Facelift , d.h. ab 06/2006 Nichts abgebrochen nur die Streuscheiben... -
Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln
Avensis T25 Xenon auf Halogen wechseln: Hallo in die Runde... Besteht die Möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen von Xenon auf Halogen? -
Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008
Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...