Xenon falsch eingestellt ?

Diskutiere Xenon falsch eingestellt ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, bei meinem Toyota avensis T25 leuchtet die rechte lampe aber die stahlt irgentwohin kp und hat kaum leuchtkraft im gegensatz zu der linken...

1. G003

G003 Junior Mitglied

hi,
    bei meinem Toyota avensis T25 leuchtet die rechte lampe aber die stahlt irgentwohin kp und hat kaum leuchtkraft im gegensatz zu der linken die strahlt nach vorne und das so wie es sich gehört hat einer ne idee wo dran das liegen kann ? danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 09.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Einfach mal zu Toyota Händler fahren.Der soll sich das mal ansehen.Besser ist.

MfG Jürgen

Thema:

Xenon falsch eingestellt ?

Die Seite wird geladen...

Xenon falsch eingestellt ? - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...
  3. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  4. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...