Xenon Effekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Reckless, 29.12.2003.

1. #1 Reckless, 29.12.2003
    Reckless

Reckless Guest

Mahlzeit!

Ich suche nach einem XENON Look für mein Auto. Bisher war alles Schrott. Irgendwelche Vorschläge die auch TÜV-Konform sind?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 29.12.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hi,

am xenon ähnlichsten sind die lampen die "speedsta" hier aus dem forum verkauft. gib mal unter suche "eurolite" als begriff ein. da wirst du threads unter anderem mit beispielbildern finden. die sind jedenfalls vom look her um welten besser als z.b. die osram cool blue. leider nicht billig und sie halten auch nicht so lange wie standard funzeln...

4. #3 Carinakombi, 29.12.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Speedsta kann ich dir empfehlen als Dialer :D Birnen geil.Wenn du zuviel geld hast kannst du dir Piaa für 130Euro oder so hollen.Ohne erlaubnis.Habe auch die vom speedsta drinne und bin zufrieden :]

5. #4 Speedsta, 29.12.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    manN muss aber dazu auch sagen dasse keinen tüv haben (who cares? :D )

bilder kannst dir auf www.speedster.net/eurolite anschauen

bei fragen einfach email oder pm an mich ;)

6. Matce

Matce Guest

als Dialer ? als Wählverbindung? lol
    DEALER meinste, wa? fg

und die Eurolite sind wirklich ok :D

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich hab seit über 2 jahren einen satz "super white" birnen aus usa im einsatz - bisher ohne probleme. mit ausleuchtung und helligkeit bin ich auch sehr zufrieden.

die dinger gibt's von diversen herstellern auf ebay (weltweit!) wie sand am mehr, kosten ca. 10-20$ pro paar.

natürlich haben die keine abe, aber mittlerweile gibt's auch im baumarkt oder zubehörhandel zugelassene birnen gleicher bauart. daher mach ich mir deswegen keine großen sorgen ;)

8. #7 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

Who cares?

Wenn du Geld zu verschenken hast, kann ich dir ja mal mene Bankverbindung geben.

Wenn nach einem Unfall die Versicherung nicht zahlt oder sogar Regreß vordert, werden die vor jedem Gericht recht bekommen.

9. #8 MichBeck, 30.12.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

naja, jeder sachverständige wird bemerken daß durch die 55/60w lampen wo eben nur kein e-zeichen drauf ist kein unfall verursacht wurde...

10. #9 Speedsta, 30.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    yep wies michbeck schon sagt. bei 110w birnen etc. bin ich einverstanden - das kann probleme geben, aber mit stockwattage sicherlich nich ;)

11. #10 Christoph, 30.12.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Falsch!

Es geht nicht nur um die Leistung, sondern auch um die Lichtverteilung. 55/60W Lampen können sehr wohl bleden, und Versicherungen ist alles recht, Zahlungen zu verweigern.

12. #11 Speedsta, 30.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    1. die gehen nur da drauf wenn verdacht drauf besteht
    2. sowas kann manN ganz leicht abschmettern solange es sich um stockwattage birnen handelt

hab lange rechtschutzpolicen verkauft und auch einige schadenfälle betreut - glaub mir ich weiss wovon ich spreche ;)

13. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Die kommen doch na dran an Xenon oder ?

Naja, 35W D2R Brenner von Osram ... ;)
    Ist natürlich echtes Xenon. Kam so vor ein paar Wochen ohne Probs über TÜV.

14. renew

renew Senior Mitglied

15. Markus

Ohne Automatische LWR und ohne Waschanlage ohne Beanstandung drüber gekommen !

Das Xenon hat mich komplett 130€ gekostet !

16. renew

renew Senior Mitglied

:wow

Das is ja genial...
    Is aber nur Abblendlicht - od?

Hmm, ob das in Österreich auch so leicht wäre? Bzw. obs da überhaupt was gibt für einen E11 (vor-facelift)? Denn es gibt ja einen Umabu auf andere Scheinwerfer - wo man dann Abblend und Fernlicht getrennt hat (weiß jetzt nicht welche Birnenform - H1 od H3 wirds wahrscheinlich sein)
    Aber obs dann auch Xenon gibt.

Denn um den Preis wäre das schon verlockend - auch wenn mir dieser "doppel-Scheinwerfer" net so gut gefällt.

17. #16 Speedsta, 31.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ja aber übern tüv gekommen heisst noch nich eingetragen. kann dich jederzeit einer von der bullerei anhalten und sagen sollst bitte nochmals zum tüv fahren :whatever

18. Markus

Ist nur Abblendlicht, hab ich selber auf H4 umgebaut.

Speedsta ... ich wurde in letzter zeit 2 mal damit angehalten, das hat die Chakos nicht einmal interessiert ! Meine Standlichtblinker waren interessanter. Wobei die da nichts machen können.

19. #18 Speedsta, 31.12.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich wurd auch schon mehrere male mit den eurolites kontrolliert unds hat noch niemand reklamiert. was ich damit sagen wollte... es KANN immernoch schief gehen ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 31.12.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Ihr alle lobt so sehr die Eurolite! Das gute daran war die bläuliche Optik! Aber von der Lichtausbreitung sind die Originalen besser! War zumindest bei den H1 so! Habe momentan wieder Orig. drin, und leuchtet viel weiter aus, als mit den Eurolite! Und ich habe schon Klarglas drin!

@Speedsta
    Ist kein Rache-Akt, wegen meiner Geschichte! Nur eine tatsächliche Feststellung! Deshalb habe ich auch nur die H1 angesprochen! ;)

22. #20 Speedsta, 01.01.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    lunatic ne is klar - deswegen hast sie ja selber bevorse kaputt gingen noch gelobt :whatever

Thema:

Xenon Effekt

Die Seite wird geladen...

Xenon Effekt - Ähnliche Themen

1. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  4. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  5. Seitronic HB4 Xenon-Set

Seitronic HB4 Xenon-Set: Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...