Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Diskutiere Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...

1. #1 CRX_Fan, 13.04.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen,
    die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R Brenner!

Sie sind unter anderem für die original Celica Xenon Scheinwerfer verwendbar, die
    die Steuergeräte im Scheinwerfer sitzen haben. Sind aber baugleich mit vielen anderen
    Toyotas und Lexus (und Porsche, Renault, Land Rover, etc...), die mit dem D2S System arbeiten, sp bspw. auch der Avensis T25 Vorfacelift!
    Kann aber natürlich auch bei Nachrüstkits eigesetzt werden, um eine Xenon Nachrüstung so
    original wie möglich zu machen. (Eignen sich perfekt zum nachrüsten, da sie extrem dünn, gerade mal 19mm hoch sind)

Sie arbeiten mit 25.000V (anstatt mit 23.000V wie bei "billig Steuergeräten"), was sich in einer
    hohen Anfangshelligkeit und schnellerem einpegeln auf die Betriebsspannung bemerkbar macht.
    (Neupreis für diese Steuergeräte beträgt bei Toyota 1.120 EUR PRO STÜCK )

Der Stecker für die Versorgungsspannung ist bei beiden ECUs mit bei, wenn sie jemand bei Nachrüst-Xenon Kits
    einsetzen möchte!

Hier mal im original Celica T23 Xenon Scheinwerfer. Sie sitzen dort im Scheinwerferkasten:

Hier noch ein kleines Funktionsvideo der Steuergeräte:

Ich gebe sie beide für 115 EUR + 5 EUR Versand (D) ab!

Versand nach Österreich: 115 EUR + 9 EUR
    Versand in die Schweiz und Rest EU: 115 EUR + 16,00 EUR

*auch PayPal möglich

Gruß,
    Ben

Preis: 115 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Die Seite wird geladen...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...