Xenon Ablendlicht/Fehrnlicht??

Diskutiere Xenon Ablendlicht/Fehrnlicht?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Ich habe bei mir ihm auto H4 Fassungen und da ist ja das Ablendlicht und Fehrnlicht in einer Birne. So und nun wollte ich bei mir...

  1. #1 yaris-power, 23.12.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    Ich habe bei mir ihm auto H4 Fassungen und da ist ja das Ablendlicht und Fehrnlicht in einer Birne. So und nun wollte ich bei mir richtiges Xenonlicht einbauen, nur das Problem ist jetzt, dass bei den Xenonbirnen (H4 Fassung) , dass Ablendlicht und Fehrnlicht nicht in einem sind.. Stimmt das auch so?? Oder gibt es da welche wo das Ablendlicht und Fehrnlicht in einem sind??

    danke schon mal!!
    mfg yaris-power
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAinTx666, 23.12.2007
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Die frühen Kits hatten als Fernlicht, eine kleine HalogenLampe mit auf dem Abblendlichtsockel. War aber nicht sehr toll. Die aktuellen Xenon kits mit Bixonen arbeiten mit Magnetismus, werden also wenn Du Fernlicht willst, im Scheinwerfer an eine andere Position gezogen. Daher hast Du dann Fernlicht in ein und dem selben Brenner.

    Diese Kits sind aber teurer als die normalen H4.

    Ich hab so ein Kit bei mir verbaut und es funktioniert einwandfrei.
     
  4. #3 yaris-power, 23.12.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du dieses Kit bestellt/gekauft?? und was hat es gekostet?
     
Thema:

Xenon Ablendlicht/Fehrnlicht??

Die Seite wird geladen...

Xenon Ablendlicht/Fehrnlicht?? - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

    Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...