XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12

Diskutiere XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich hab ein kleines "Problem" und hoffe, dass ich hier den eine oder anderen hilfreichen Tipp bekommen kann. Ich möchte gern mein...

  1. #1 elninho, 25.03.2008
    elninho

    elninho Guest

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines "Problem" und hoffe, dass ich hier den eine oder anderen hilfreichen Tipp bekommen kann.

    Ich möchte gern mein Handy (XDA terra von o2) als Navigationssystem benutzen. Das GPS-Signal möchte ich dabei gerne mittels bluetooth-Maus auf mein Handy "übertragen". Nun zu meiner Frage...

    Gibt es eine Lösung, die Naviagionsstimme während des CD-Hörens übers Autoradio zu hören? Die CD müsste bei einer Ansage quasi auf Mute schalten und anschließend wieder die Mute-Funktion lösen.
    Ich kenne die Möglichkeit eines FM-Transmitters, doch leider muss ich mich bei dieser Lösung zwischen Navi und Radio/CD während der Fahrt entscheiden.
    Gibt es eine Art Aux-Anschluss, der so etwas bei einem Corolla E12 ermöglicht (BJ 2002)?

    Ebenfalls möchte ich neben der Navi-Stimme auch die Anrufe meines Handys über die Lautsprecher senden/hören. Gibts auch hier ne Lösung für die Stummschaltung? Müsste ja analog zum Navigationssystem funktionieren....


    Ich wäre für den ein oder anderen Tipp wirklich sehr dankbar und möchte mich bereits vorab für die Unterstützung bedanken!

    Gruß,
    elninho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 27.03.2008
    Strahlemann

    Strahlemann Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also von meinem Kumpel kenne ich das, der hat n Sony Radio mit bluetooth funktion da kannst 1a drüber telefoniern des hat hald au micro built in

    ABER

    wenn du sowas willst und ne Endstufe vergiss es des ding hat keine chinch Ausgänge oder sonstwas is hald Sony. Ich suche auch n radio des bluetooth hat weil ich eben auch des terra habe aber ich will n radio mit bluetooth und mit chinch Ausgängen.

    Grüße Strahlemann
     
Thema: XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12
Die Seite wird geladen...

XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....