XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12

Diskutiere XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich hab ein kleines "Problem" und hoffe, dass ich hier den eine oder anderen hilfreichen Tipp bekommen kann. Ich möchte gern mein...

  1. #1 elninho, 25.03.2008
    elninho

    elninho Guest

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines "Problem" und hoffe, dass ich hier den eine oder anderen hilfreichen Tipp bekommen kann.

    Ich möchte gern mein Handy (XDA terra von o2) als Navigationssystem benutzen. Das GPS-Signal möchte ich dabei gerne mittels bluetooth-Maus auf mein Handy "übertragen". Nun zu meiner Frage...

    Gibt es eine Lösung, die Naviagionsstimme während des CD-Hörens übers Autoradio zu hören? Die CD müsste bei einer Ansage quasi auf Mute schalten und anschließend wieder die Mute-Funktion lösen.
    Ich kenne die Möglichkeit eines FM-Transmitters, doch leider muss ich mich bei dieser Lösung zwischen Navi und Radio/CD während der Fahrt entscheiden.
    Gibt es eine Art Aux-Anschluss, der so etwas bei einem Corolla E12 ermöglicht (BJ 2002)?

    Ebenfalls möchte ich neben der Navi-Stimme auch die Anrufe meines Handys über die Lautsprecher senden/hören. Gibts auch hier ne Lösung für die Stummschaltung? Müsste ja analog zum Navigationssystem funktionieren....


    Ich wäre für den ein oder anderen Tipp wirklich sehr dankbar und möchte mich bereits vorab für die Unterstützung bedanken!

    Gruß,
    elninho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 27.03.2008
    Strahlemann

    Strahlemann Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also von meinem Kumpel kenne ich das, der hat n Sony Radio mit bluetooth funktion da kannst 1a drüber telefoniern des hat hald au micro built in

    ABER

    wenn du sowas willst und ne Endstufe vergiss es des ding hat keine chinch Ausgänge oder sonstwas is hald Sony. Ich suche auch n radio des bluetooth hat weil ich eben auch des terra habe aber ich will n radio mit bluetooth und mit chinch Ausgängen.

    Grüße Strahlemann
     
Thema: XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 fse

Die Seite wird geladen...

XDA Terra - Freisprecheinrichtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...