xcarlink mp3 adapter/Problem

Diskutiere xcarlink mp3 adapter/Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab mir heute einen xcarlink mp3 Adapter in meinen E12 Facelift eingebaut. Wenn ich jetzt mp3's höre, dann das Radio über den...

1. buchy

buchy Junior Mitglied

Hallo!

Hab mir heute einen xcarlink mp3 Adapter in meinen E12 Facelift eingebaut.

Wenn ich jetzt mp3's höre, dann das Radio über den Zündungsschlüssel ausschalte, und danach wieder einschalte braucht der Adapter einige Zeit, bis er wieder aktiv wird.
    Das wäre ansich nicht das Problem, nur schaltet sich dann immer das Radio aus (wahrscheinlich weil er kein signal vom mp3 adapter bekommt).

Hab dann mal im forum gesucht, allerdings nichts konkretes gefunden.

Ich habe aber von einem "Reply Signal" gelesen, welches der originale CD Wechsler an das Radio zurückgibt. Könnte es damit zusammenhängen?

Der ein oder andere besitzt ja sicherlich auch so einen Adapter, vielleicht kann der ja berichten ob es bei ihm auch solche Probleme gibt.

Wäre für Tips dankbar, da das Teil ansonsten sehr gut funktioniert...

Gruß buchy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buchy

buchy Junior Mitglied

...keiner eine Idee???

Thema:

xcarlink mp3 adapter/Problem

Die Seite wird geladen...

xcarlink mp3 adapter/Problem - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...